[House] "because we are your friends"

dj.kay-X

dj.kay-X

myspace.com/jankemker
Dabei seit
21 Jun 2004
Beiträge
220
Reaktionen
12
Ort
Münster
juten abend,

bin grad zwar nen bisschen alkholisiert aber mir schwirrt die ganze zeit dieser track im kopf

vocals: "because we are youre friends - you never be alone again - so come on" so ähnlich glaub ich. und die vocals sind so geil!!! bitte will den track. finde das so hamma geil. party on!!! brauch den demnächst für meine bday party

mfg
 
Bitte jedesmal ein Euro, wenn ich diese Frage beantworte: Justice vs Simian - Never be alone. Kam vor ziemlich genau einem Jahr raus, ist ein Cover der Band Simian
 
arrg... jetzt weis ichs auch wieder. hatte das bei webrecords bevor ich zun paar kollegen ein trinken gefahren bin gehört. hatte wohl schon leicht nen kopf^^

f*** ferien sind bald vorbei!!!

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben