D
Dj-Chrigi
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was um alles in der Welt soll DJing mit Producing am hut haben? Denkste nur weil ein paar Leute ein DJ vorm Künstlernamen haben, machen sie ihre Tracks mit Mixer, Turnies und Co.?
Lies dich hier mal durch: https://www.deejayforum.de/13-software/
Viel Spaß.
Und was zum teufel ist ein DJ-Pult?![]()
wer hat da etwas von Djing gesagt?![]()
bei und ist dass 1 mixer 2 Plattenspieler 2 Cd Player
künstler sind künstler. das ist nich wie eine kaufmännische ausbildung oder so. es gehört sehr viel zeit , geduld , talent und vitamin b dazu!
Also ich möchte ein eigener Electro Sound machen/erstellen mit Computer programme oder mit einem Dj-Pult weis aber nicht genau wie das geht....also wen es ein gutes programm gibt oder mit dem Dj Pult
entweder kaufst du dir nen buch und schlägst dir damit die ferienzeit tot oder du googelst.
hab vor ein paar wochen auch ein bisschen in ein paar producing programme reingeschaut. und obwohl ich schon seit 3jahren mixe , kam ich mit dem programm (ableton) so gut wie gar nicht klar. djing ungleich producing.
ich würde es so formulieren. djing is autofahren und producing is flugzeug fliegen.
besorg dir ein programm , spiel damit rum , guck dir tutorials an. lies dir beiträge in foren durch (bevor du welche selbst aufmachst....).
das gleiche hab ich auch getan und das wird dir auch jeder hier sagen.
künstler sind künstler. das ist nich wie eine kaufmännische ausbildung oder so. es gehört sehr viel zeit , geduld , talent und vitamin b dazu!
viel erfolg
word! und vorallem Vitamin b!
wie so oft... lern erstmal auflegen.ich hab eine frage.... ich möchte ein eigener Electro/House Track machen hab aber keine idee mit welchem Computer Programm.....hab auch ein eigenes Dj-Pult.... also den Beat und den gesang... das es nach Electro oder house klingt...würde mich freuen auf antworten
wie so oft... lern erstmal auflegen.