house für die breite masse?

D

DJ Vielen Funk

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo,
ich lege eigentlich hip hop, funk, usw. auf...
will aber auch in richtung house ein paar sachen bringen. da ich aber meistens vor jungem publikum auflege, und die nicht sehr viel neues annehmen, spiel ich da eher eingängigeres so wie junior senior-move your feet, stardust-music sounds better with you,scissor sisters-monkey baby, daft punk...
ich weiß eigentlich nicht mal ob man das überhaupt zu house zählt, da ich mich in dieser richtung eigentlich überhaupt nicht auskenne, wollte aber mal wissen, ob ihr mir da in die richtung noch andere platten empfehlen könnt, was diesen stil betrifft. sachen wie mylo-drop the pressure oder armand van helden-my my my sind schon hart an der grenze, da die meisten einfach jedes mal terror squad und 50-cent hören wollen...aber man muss ja die jugend für neues öffnen... :)
peace
 
Snoop Dogg - "Acid Drop" !
Fettes Brot - "Emanuela" (Ad/Al Mix) !

Schlagen glaube ich beide ne schöne Brücke zwischen hip hop und House / Elektro. Es gab vor ´ner Weile auch ne Scheibe die hiess International Poser Bootleg und war n Crossover zwischen Usher "Yeah" und ´nem Lauren Konrad Stück (Benassi Style).

Zur Zeit gibt es auch ne Menge Kommerz Kram der bestimmt funktioniert wie zb:
- Freeloaders - "So much love to give"
- Sunset Strippers - "Falling Star"
usw.

Try it.

MFG

McSchwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
also als übergang fallt mir spontan
missy elliot- gossip folks im fatboy slim remix
ein =)

ist zwar vom stil her hiphop, jedoch hats fast die house geschwindigkeit
was anderes weiss ich spontan noch nicht
 
Guckst du hier. Da sind auch ne Menge "House-für-die-breite-Masse-Scheiben" platziert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben