[House] geiles set aber ohne Tracklist, mit schnipseln

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich brauch wiedermal eure hilfe, hab da zwei lieder aus nem set wo ich keine Tracklist zu habe und hoff nun auf euch. Ich hab auch schon selber gesucht bin aber bei dem 2. Track nur soweit fündig geworden das ich Rhythm of the night von Culture Beat oder so gefunden habe, das isses aber net. Wäre super wenn die tracks jemand kennt. Danke schonmal im Vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste isn Remix von Prince When Doves Cry.
 
Search 2 ist ein Remix von:

Rossi Valeria - Rythm Of The Night
 
Also das mit Prince is schonmal nen Treffer hab mal gesucht und es gibt ne menge Remixe muss nur noch den richtigen finden. Danke schonmal!

beim zweiten bin ich nich fündig geworden, vielleicht kann noch jemand helfen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mx_sht
M
Darthii
Antworten
3
Aufrufe
1K
Darthii
Darthii
Critical Level
Antworten
2
Aufrufe
649
Critical Level
Critical Level

Neue Themen


Zurück
Oben