House - Klassiker?!

B

bazzkilla

New member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich such eine House-Lied, in dem desöfteren "i don't want a place to..."
gesungen wird. Mehr weiß ich leider auch nicht. Das Lied ist allerdings sehr bekannt, dürfte auch schon ein bißchen älter sein.

Für Tips schon mal vielen Dank...
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Eventuell Pump up the Jam?
 
B

bazzkilla

New member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Und von wem ist das?
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Ich weiß nicht, von wem das im Original kommt, aber es gibt Versionen davon von D.O.N.S. ft Technotronic. Geh einfach mal zu Web-Records und gib bei der suche "Pump" ein und schon bekommst du viele Ergebnisse geliefert...

Greetz
Matt
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Original kommt von: Technotronic feat. Felly

Wer hat's erfunden? - Daisy (doof) Dee :D (kennen manche noch von Viva Club Rotation)

Mir ist da aber auch noch was anderes aus der Zeit in den Kopf gekommen:

Inner City - Good Life
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
692
Netwizard
N
U
Antworten
37
Aufrufe
3K
k.k.supporter
K
S
Antworten
34
Aufrufe
4K
Schneehenry
Schneehenry
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
One|O|enO
O
 
Oben