Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt Ihr vielleicht nen Track, Style House, welches einen leichen "Intro-Charakter" hat und Samples von "Mamasa/Makossa" und "Let there be House" enthält?
Auf die Idee wäre ich als letztes gekommen. Wenn ich einen Track gut finde, dann möchte ich davon auch die Platte haben, um somit den Interpreten zu unterstützen. Außerdem ist es sowieso immer ein schönes Gefühl, eine besondere Platte zu besitzen und in den Händen halten zu können.
Das Problem ist vielleicht generell, dass dieser Mix gar nicht richtig veröffentlicht wurde. Das Original ist ja "Sharam Jey - Last Dance", welche gestrichen wurde. Eine Vinyl mit dem Mix finde ich nicht, egal in welchen Online-Shops ich war ... höchstwahrscheinlich gabs das nur als Promo/Whitelabel und sowas findet man nun sehr selten. Das Original geht bei Ebay für druchschnittlich wohl 20 Euronen weg ... würde ich auch ausgeben, aber da ist der Mix nicht drauf