[House] Suche drei Tracks mit Schnipseln

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, war am Dienstag bei uns in ner Disco und hab diese drei Tracks gehört. Jetz möcht ich sie gern haben weiß aber garnichts. Hab sie mal aufgenommen, ist zwar ne ganz miese Qualität aber man kanns verstehen. Ich hoff jemand kennt sie

greez
shorty
 
Zuletzt bearbeitet:
schnippsel fehlen =)
 
Nummer 1 ist "phunk-a-delic - rockin'".

Die anderen sind wirklich schwer zu identifizieren...

Vik
 
Vitorio schrieb:
Nummer 1 ist "phunk-a-delic - rockin'".

Die anderen sind wirklich schwer zu identifizieren...

Vik

Hm. wie kannst du das da raushören ?!?
Wenn du recht hast, RESPEKT :)

Ich höre allerdings eine Frauenstimme. hm...

Die Samples erinnern mich aber an den Film "White Noise" ;)
 
Ich muss mich korrigieren. Search2.mp3 ist "phunk-a-delic - rockin'".
Kann jemand bestätigen?

Nummer Search3 müsste auch irgendwie rauszuhören sein. Hört sich nach einem electro track an. Da bin ich leider nicht soo bewandert.

Vik
 
Sehr witzig, ja... Vor allem schreib doch mal bitte die Musikrichtung dazu in die Headline. ;)

ciao,
Stefan
 
Ja, was ist nu, lieber Tomcat?! Da macht man sich die Mühe und dann keine Antwort?
 
2 ist rockin, aber die andern beiden.

Wie kannst du es nur wagen solche Schnipsel hier rein zu stellen, ich hab mir fast die Ohrn gebrochen, oh man. Bitte neue Schnipsel!!!!

Die 1 findet hier nie einer, man könnte meinen du hast ne Eisenbahn aufgenommen und jemand pfeift immer zwischendurch.

Die 3 hört sich ehr nach Trance an.

Bitte,bitte bessere Schnipsel und die wird geholfen werden. ;)
 
Mit Track zwei passt es mit "Rockin"
Track eins hört sich ein bissel nach Maneater von Nelly Furtado an!! Ist aber nur eine Vermutung... :confused:
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich hatte keine zeit ins netz zu gehen

Ja die quali is wirklich mieß, ich konnt es nur mit dem handy aufnehmen. hatte mir schon fast gedacht das bei track 1 nich viel rauskommen wird, der is am schlechtesten. ich kann dazu nur sagen das er als intro lief kurz bevor 1,2 tip musik kahm, aber da es sich ziemlich nach house angehört hat klang es ganz gut. das schrille gepfeife kann man vielleicht raushören, an das lied kann ich mich selber kaum errinnern.

Track 2 is genau richtig es is phunk-a-delic. Danke dafür schonmal

bei track 3 is das gepfeife nich durchs handy sonder der track. scheint wirklich in die trance richtung zu gehen. aber ich kann das nich so beurteilen. der gesang der zu hören ist ist von einer frau gewesen.

so hoffentlich konnt ich euch ein wenig weiterhelfen. ich hab mir auch nochmal die handyaufnahmen angehört und da is die qualität genauso schlecht. Aber trotztem ein dickes dankeschön däfür das ihr versucht hab da was rauszuhören!

greez
tomcat
 
Turbo schrieb:
Mit Track zwei passt es mit "Rockin"
Track eins hört sich ein bissel nach Maneater von Nelly Furtado an!! Ist aber nur eine Vermutung... :confused:
ne maneater war es nich gewesen, aber trotzdem Thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben