House Track mit Foto-Herausforderung

BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Also entweder dass ist ein sehr gleichmäßig aufgebauter Track oder das ist eine Timecodevinyl.
So´ne gleichmäßige Rillenaufteilung hat keine meiner Platten.

Logo kenn ich auch nicht, Sorry.
 
Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
jo wenns mich nich ganz täuscht is das die TS-codevinyl
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
:eek: :eek: HAHAHAHAHAAAAAAA :D :D :D :D :cool: :cool: :cool:
die hab ich zuhaus, was zahlst für die Info? :D
 
M

markus1106

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi, will dir ja nicht den Spass nehmen, das sind aber Timecodes, und zwar vom Traktor Scratch, B seite Spieldauer ca. 10 min.
 
M

markus1106

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Das wird natürlich sehr schwer den Track herauszufinden ;)
 
M

markus1106

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ok, sorry kann auch A seite sein, wenn du es aber so genau nimmst läuft die Platte auch unendlich lange!!! und die letzten zwei min sind zum suchen der Tracks, und wenn du genau hinschaust, ich meine beim Traktor Scratch beim Kalibrieren der Platte steht ja auch 10 min oder bin ich falsch??
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
alles klar, danke für die infos.
war mir eigentlich sicher, dass ich die richtige fotografiert hatte, war wohl doch die andere, die ich hätte ablichten müssen. :rolleyes:
 
 
Oben