House und Hip Hop Tracks gesucht,einfach!

B

BeneG

Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
4
1.Hip Hop:Von wem ist der Track,in welchem der Textausschnitt"You don´t have to be rich to be my girl" vorkommt?

2.Habe neulich nen Hammer House Track gehört.War ziemlich rockig und sollte auch relativ aktuell sein.Wenn ich mich nicht irre,war die Melodie aus ner amerikanischen Serie die Titelmelodie.Blos welche Serie weiss ich nicht...

Schon im vorab vielen Dank!
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
BeneG schrieb:
1.Hip Hop:Von wem ist der Track,in welchem der Textausschnitt"You don´t have to be rich to be my girl" vorkommt?

Ich kenne da nur "Prince - Kiss"
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Zu 2tens: Was mir dazu einfällt ist Bodyrockers - I like the way you move....einfach mal ein Versuch
 
S

sean moon

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
66
Reaktionen
10
BeneG schrieb:
Wenn ich mich nicht irre,war die Melodie aus ner amerikanischen Serie die Titelmelodie.
Vielleicht O.C. California?
Ein Remix wäre C.O. Aka Club Oriented - California. Das Original ist von Phantom Planet - California
 
B

BeneG

Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
4
danke für die antworten

@aggi: es war ne melodie aus ner 70/80er serie,ähnlich wie a-team
bodyrockers ist es nicht
 
C

Chillout

Drehwurm
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
54
Reaktionen
5
Hm vielleicht meinst du Tim le El - Rise?

Ist mit nem Sample von den Red Hot Chili Peppers. Könnte also zumindest mit der Beschreibung "rockig" in etwa hinkommen.
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
du meinst net zufällig den baywatch song auf house? wurde 2 mal auf den markt geworfen:

DJ Indygo Feat. Mc Chris Antonio - Im Always Here

Andrew Spencer Feat. Pit Bailay - Im Always Here

aber ob das rockig ist?
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
sean moon schrieb:
Vielleicht O.C. California?
Ein Remix wäre C.O. Aka Club Oriented - California. Das Original ist von Phantom Planet - California
das ist kein house.
 

Ähnliche Themen

 
Oben