Humpty Night - Daniel Benavente & Mark Mautz @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Humpty Night
Freitag, 01. Oktober 2010
Daniel Benavente (Humpty / Salon Rosi / Stuttgart)
Mark Mautz (Humpty / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Nachdem die Gang vom Plattenladen Humpty erst Ende August für die Endstation in die Presche gesprungen ist, haben wir die Vögel prompt nochmals verpflichten, weil das damals freilich qualitativ Hand und Fuß hatte. Vorneweg schreitet der Chef himself, Mr. Humpty, Mr. Vinyl, Mr. Plattenladen. Seit den 90ern betreibt Daniel Benavente den 7. Himmel für alle Junkies des schwarzen wie elektronischen Goldes in Stuttgart. Mittlerweile residiert man im H7 mit bester Aussicht auf Abrissarbeiten und Demos. Auch abseits haben der Die-Hard-Real-Madrid-Fan und seine Crew viel für die lokale Techno-Szene getan.

Benavente inszenierte einst die legendäre Clubreihe Neue Heimat und bevorzugt Acts aus UK nach Stuttgart gebracht, die man zuvor nicht im Kessel bzw. aufm Pragsattel gehört hat. Außerdem ist er der Gründer der Labels Mutter und Neue Heimat Rec. Und hat auch schon selbst Platten veröffentlicht, eine davon hieß nicht grundlos „Spanien aus Leidenschaft“.

Mark Mautz wiederum ist seit vielen Jahren festes Inventar im Humptys. Doch nicht nur als Plattenverchecker hat er sich einen Namen gemacht, sondern wurde auch früh in den Schoss der Neue Heimat-Residents aufgenommen. Außerdem trat Mautz lange Zeit mit der Dbox selbst als Veranstalter auf.

Wer die volle Packung trendresistenten Techno und House braucht, fernab von Standart-DJ-Sets, ist in der Romy an diesem Abend an der richtigen Adresse.

www.humpty-stuttgart.de
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
705
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
810
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
574
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben