HWP-Party 2009

Ich halt mich da lieber raus. Wenn ich erstmal losleg, werd ich sicher gleich als "braun" bezeichnet. Hab da schon genug negative Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht......
 
ihr seid doch fast alle Braun angehauchte,immer die bösen ausländer.
Wohn se in Hamburg und haben was gegen ausländer is lache mich scheckig.
Hamburg die Ausländerhochburg schlecht hin.Ohne Worte
Umziehen ist dann wohl angesagt.
Oder Ausländer raus?

Wo ist Dein Problem? Es ist leider so, dass immer wieder die Ausländer den Sche1ss machen. Dann kommst Du mit: Vielleicht hat ja auch ein Deutscher angefangen, bla bla bla.....
Es sind immer wieder Südländer oder Russen, um das mal auf den Punkt zu bringen. Auffällig bei den Südländern ist auch, dass diese "Menschen" immer aus der Blackmusik Ecke kommen.
Und jetzt meine Frage: Warum sollte ich umziehen? Nur weil ein paar Vollidioten aus der Türkei ärger gemacht haben? Ich kenn da genug andere Ausländer, mit denen ich gut kann, deshalb sehe ich mich nicht als Ausländerfeindlich, aber doch sehr Deutschfreundlich! Wer hier ärger macht, gehört ausgewiesen!!!
 
.....dass diese "Menschen" immer aus der Blackmusik Ecke kommen.....!


...immer feste druff uff die Hip-Hop-Schiene (Ausnahme Fanta4 und Fettes Brot, sowie 5 Sterne Deluxe ...und... naja, die frühen Hip-Hop-Werke)

Ich meine jetzt diesen "MTV"-Hip-Hop-Kack... :rolleyes:

Ach ja, ...ist der Begriff Black-Music nicht auch schon rasistisch???

Tom hat es zwar geschrieben, ...geht jetzt aber nicht gegen ihn, ...bei Karstadt gibt es sogar in der Musikabteilung das Genre Black-Music (und es hat sich irgendwie so eingebürgert), ...in U, S und A würde man glaube ich dafür erschossen... :p
 
ihr seid doch fast alle Braun angehauchte,immer die bösen ausländer.
Wohn se in Hamburg und haben was gegen ausländer is lache mich scheckig.
Hamburg die Ausländerhochburg schlecht hin.Ohne Worte
Umziehen ist dann wohl angesagt.
Oder Ausländer raus?
ähem! ich bin ausländer und hatte bei keiner begegnung mit den jungs auch nur den ansatz eines negativen eindrucks. von niemandem. also überleg' Dir zweimal, was Du schreibst. edits sind übrigens völlig überflüssig, weil mods alles sehen können, was Du wegeditiert hast.

btw: als ausländer und ehemaliger hamburger student kann ich alles, was tom sagt, bestätigen; es sind überwiegend ausländer (meistens südländer, aber auch osteuropäer) und nicht-studenten, die auf studentenparties stress machen. stress geht auch meistens in der hiphop-area los - das ist so, und es ist auch kein stück braun. das nennt man erfahrungswert, und es ist eigentlich ganz einfach zu erklären...
 
Zum Thema Black Music: Was ist an dem Begriff rassistisch? Menschen mit dunklen Hautpartikeln soll man ja "Schwarze" nennen, also ist deren Musik "Schwarzen Musik". In der Realität sieht das aber doch schon woeder anders aus. Ich war bei der Bundeswehr mit nem Schwarzen sehr gut befreundet. Der sagte, ich soll lieber Neger zu ihm sagen, da er das wort Schwarzer gar nicht mochte. Ist halt nen Unterschied, ob man Neger oder Nigger sagt. Aber das deutsche Volk ist glaub ich zu blöd für sowas. Die erfinden lieber ein neues Wort für ne Menschenrasse, ohne diese zu fragen. Typisch.
 
War ne sehr geile Party auch, wenn wieder iwelche Spacken meinen sie müssten stressen...

das geilste war aber das Mädel was ne Rolle Gafa-Tape benutzt hat...
 
Zum Thema Black Music: Was ist an dem Begriff rassistisch? Menschen mit dunklen Hautpartikeln soll man ja "Schwarze" nennen, also ist deren Musik "Schwarzen Musik". In der Realität sieht das aber doch schon woeder anders aus. Ich war bei der Bundeswehr mit nem Schwarzen sehr gut befreundet. Der sagte, ich soll lieber Neger zu ihm sagen, da er das wort Schwarzer gar nicht mochte. Ist halt nen Unterschied, ob man Neger oder Nigger sagt. Aber das deutsche Volk ist glaub ich zu blöd für sowas. Die erfinden lieber ein neues Wort für ne Menschenrasse, ohne diese zu fragen. Typisch.


...wollte auch gar nicht so sehr diese Schiene zum Ausdruck bringen, ...sondern damit vielmehr ausdrücken, dass ich den Begriff Black-Music eigentlich unpassend finde, ...und das nicht nur aus politischen Gründen.

Die Amy's nennen es eben auch nicht so, ...und ich finde das der Begriff zu Unrecht ein Genre wiedergeben soll.

Aber wollt hier auch nix lostreten... :)
 
War ne sehr geile Party auch, wenn wieder iwelche Spacken meinen sie müssten stressen...

das geilste war aber das Mädel was ne Rolle Gafa-Tape benutzt hat...


alter, ich hab bestimmt 15 minuten mim messer an dem mist rumgearbeitet bis das ganze panzertape wieder ab war -.-
 
alter, ich hab bestimmt 15 minuten mim messer an dem mist rumgearbeitet bis das ganze panzertape wieder ab war -.-
ist doch sinn der sache. besser, als wenn irgendein besoffener idiot a) die musik ausmacht und/oder b) sich effektvoll mit starkstrom grillt. macht beides die stimmung kaputt, auch wenn b) die gerechte strafe für a) ist...
 
Der feiert dann auf electro ;)
 
bg_britzel.gif
 
Die geilste aussage vo nem Typen war:" Man soll schon keinen Bock mehr haben, wenn man es bloß anguckt.":D
 
oder einfach kurz: kanaken! :mad:


davon -also diese assi ausländer aka kanaken- gibt es in der schweiz zum glück net soviele... würde mir auch noch fehlen... :eek:

:rolleyes:

das du in der schweiz ausländer aka kanake aka assi ausländer aka der die jobs macht, die wir schweizer als brotkrumen wegwerfen aka grossfresse, welcher nichtmal merkt, dass er ausländer an seinem arbeitsort ist

:rolleyes:

bissel gehirnanwerfen sollte auch dir möglich sein
 
wie du meinem beitrag sicher entnehmen konntest, sage ich kanake nur zu assi-ausländern, ergo solche die sich nicht zu benehmen wissen...

der rest sind keine kanaken, sondern migranten!


btw: komisch das ausser meiner wenigkeit, sich sonst nur schweizer bei der stellenausschreibung beworben haben.... weil wäre mir neu, das velo-mech nen job ist, auf den schweizer kein bock haben.... :p:d
 
wie du meinem beitrag sicher entnehmen konntest, sage ich kanake nur zu assi-ausländern, ergo solche die sich nicht zu benehmen wissen...

ich sage "kanaken" nur zu denen, die auch tatsächlich welche sind. allerdings habe ich noch nie jemanden aus neukaledonien getroffen .oO
 
ganz toll verpasst :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
419
HWP'ler
H

Neue Themen


Zurück
Oben