Ibiza 2008

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
habe ich eben in einem anderen forum gefunden, ich suche noch nach weiteren quellen:

IBIZA 08


Um 06:00 Uhr ist jetzt Schluss: Ibizas Clubs müssen zusperren. Nachdem die ibizenkische Justiz schon letztes Jahr im Juli die Clubs DC10, Bora Bora und Amnesia wegen zu vielen Drogendelikten der Besucher zwangsschließen ließ und damit der dort ausgeschweiften Technoszene kurzschlussartig ein Straf-Exempel statuierte, kommt nun ein neuer Tiefschlag auf die Clubszene zu.

Die Regierungsbeauftragten Ibizas veranlassten eine Sperrstunde für nahezu alle international besuchten Clubs der Insel.

Die zuständigen Beamten fordern nun die Besitzer dazu auf zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr morgens zu schließen, da Events während dieser Zeit "eine Störung der Anwohner und weniger Touristen zur Folge haben." Das beteuerte der für Ibiza zuständige Abgeordnete Xico Tarres, der führende Politiker der Insel.

Betroffen sind vor allem Clubs, die dafür bekannt sind noch in den Morgenstunden für immensen Besucherandrang zu sorgen. Die Clubkultur Ibizas scheint nun bedroht und sich zu wandeln – hin zur Curfew-Kultur mit Zapfenstreich? Es sieht tatsächlich danach aus.
Zunächst wurde das Afterhour-Verbot in San Antonio verhängt bis jetzt schließlich auch in Sant Josep, dem Standort vieler Clubs wie beispielsweise Space, Bora Bora und DC10, das Feiern zeitig enden muss.

sieht danach aus, dass die musikkultur, wie sie auf ibiza zelebriert wird ausgerottet werden soll....
 
das ja jetzt mal extrem bescheiden -.- extra sündhaft teure reise nach ibiza dieses jahr geplant und gebucht und jetzt sowas :(
 
pfff ich lass mich davon nicht schocken...im amnesia wird doch traditionell um 7 immer der saft abgedreht.:D
und am bora bora gehts auch nachmittags erst richtig los...von daher passt doch alles bis aufs space vlt, we love space gibts dann halt erst ab 10uhr morgens:D:D
ich bin auch auf ibiza wieder dieses jahr und das wird schon fett werden!
 
jo wollte eigentlich auch dieses Jahr das erste mal, Sperrstunde brauch ich da nicht.
 
stört mich nicht. so lange halt ich meist eh nicht durch. ich flieg zum opening hin und berichte dann mal ob die wirklich zugemacht haben oder ob es da doch wieder irgendeine ausnahmeregelung gab *G*
 
Wie immer...Noch während des Abends erfährt man, wo die "geheimen" Afterhours stattfinden....Dann fährt man halt da hin...Alles halb so wild...

Wenn sie die Drogendelikte stoppen wollen, dann sollen sie bessere Kontrollen an Flughäfen einführen und versuchen, den Drogenhandel zu dezimieren. Von Musik alleine ist morgens um Acht noch keiner gestorben.
 
Ich habe gehört das das space dieses jahr auch erst um 7 auf machen wird morgens!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben