ich bin blind....

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
... ich finde die Links nicht! Viell. liegt es daran das es gar keine Gibt oder das ich total übernächtigt bin!
DaZe
 
ich find da beim besten Willen nix! Screenshoot wärs!*g*
sind da auch Auktionsseiten drauf?!? Nur Ebay kanns nicht sein!
DaZe
 
Auf der linken Seite unserer Page siehst du ja wohl hoffentlich dieses Menü:

» DF-News
» DeejayForum
» DeejayChat
» DeejayTraxX
» EventBase
» PhotoBase
» LinkBase

Und hinter dem Link LinkBase verbergen sich unsere Links... da gibt's aber keine Auktionsseiten.
 
verdammter kuhmist.....! ich hab das echt VOLLSTENS übersehen!*g*
DaZe
 
Mir ging das auch mal so ähnlich, ich hab einfach net gefunden wo man sich ausloggt, das war beim ersten Mal als ich hier war.
 
ich logg mich grundsätzlich nie aus! Ausser ich sitz an nem anderen PC als einen von den 4eren die wir momenten zu hause stehen haben...!
Was solls....
@Missb4 was haben wir denn letzte nacht gemacht?!??!??!??!?
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben