Ich bin doof!

Ihr habt den Klassiker vergessen:

Ich komme mit drei Cases quer durch den Club geschlürt (natürlich Maintime) nachdem durchqueren der Massen stehe ich total fertig vor dem DJ Pult, als mich ne Alte fragt:
"Bist du der DJ?"
...

...

"Schilder gibts an der Gaderobe!"
Ich finds viel lustiger diese Frage desöfteren von der Security gestellt zu bekommen wenn ich vollbepackt ankomme. Ja, ich renn nur zum Spaß mitm 80er Case inn Club...
 
Rethorische Stilmittel sind ein angewandtes deutsches Stilmittel und sollten wohl jedem der mindestens die 5te Klasse erreicht hat ein Begriff sein.

Erläuterung: Rethorische Fragen sind Fragen bei denen man die Antwort vorher schon weiß. Beispiel: Zwei Leute treffen sich auf einer Party fragt der eine den anderen :"Bist du auch da?"

Frage mich wer hier nun doof ist, wie meine Vorredner, schon sagte, dienen die Fragen eher der Absicherung bzw. der Bestätigung, vielleicht wollten diese Menschen auch (Mann an der Tanke) nur ein Gespräch anfangen umso im nachhinein evtl sogar helfen zu können.

Wenn ich jedoch solche leute wie den Threadersteller auf ähnliche weiße anspreche und ich eine ähnliche Antwort bekomme ist für mich das Thema gegessen und er bekommt von mir ein imaginäres schild mit "Ich bin ein Arschloch" sollte man gleich mit den "Ich bin Doof" Schildern vergeben, ach was red ich, eigentlich sollte man es Ihnen auf die Stirn tätowieren oder auf beide arme brennen.

Zu dem Klingt das Ganze für mich eher wie ausm Witzebuch geklaut, kann mir nicht vorstellen das du das alles erlebt hast.

so far

Tobi

Ps: Nicht alles ernstnehemen was da oben steht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man meinen aber das stand vorher schon da, weiiil ich des garned so ernst gemeint hab...

aber egal jetzt biste wahrscheins eh nimmer zu überzeugen oder? ^^

mfg

Tobi

Achja und neben dem Editieren steht übrigends ne Uhrzeit... Vielleicht überzeugt dich ja das, fiel mir gerade erst auf daher muss ich schon wieder editieren.
 
:d
 

Anhänge

  • Kindergarten.jpg
    Kindergarten.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 161
könnte man meinen aber das stand vorher schon da, weiiil ich des garned so ernst gemeint hab...

aber egal jetzt biste wahrscheins eh nimmer zu überzeugen oder? ^^

mfg

Tobi

Achja und neben dem Editieren steht übrigends ne Uhrzeit... Vielleicht überzeugt dich ja das, fiel mir gerade erst auf daher muss ich schon wieder editieren.

ich hätte ja noch schreiben können, während du editierst... ;)

aber naja.. lässt sich wohl nicht mehr nachvollziehen... schwamm drüber...
 
Jo genau lass stecken, scho wurscht, ich nehm auch mein Schild wieder zurück

mfg

Tobi
 
Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...
und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..)

:D
 
Der Text ist btw uralt ;)
Genauso wie der mitm Schwimmbad im Sommer und so.
 
@ Duffman: Trotzdem geil der Spruch! :)

Zum Thema:
Aber aufregen würd ich mich über Leute, die doch mal dumme Sachen sagen nicht. In einem solchen Fall sag ich einfach nur "Ä!" oder "Wahnsinnsfeststellung!" oder aber "Gute Arbeit Sherlock."

Chrissi
 
Rethorische Stilmittel sind ein angewandtes deutsches Stilmittel und sollten wohl jedem der mindestens die 5te Klasse erreicht hat ein Begriff sein.

Erläuterung: Rethorische Fragen sind Fragen bei denen man die Antwort vorher schon weiß. Beispiel: Zwei Leute treffen sich auf einer Party fragt der eine den anderen :"Bist du auch da?"

Frage mich wer hier nun doof ist, wie meine Vorredner, schon sagte, dienen die Fragen eher der Absicherung bzw. der Bestätigung, vielleicht wollten diese Menschen auch (Mann an der Tanke) nur ein Gespräch anfangen umso im nachhinein evtl sogar helfen zu können.

Wenn ich jedoch solche leute wie den Threadersteller auf ähnliche weiße anspreche und ich eine ähnliche Antwort bekomme ist für mich das Thema gegessen und er bekommt von mir ein imaginäres schild mit "Ich bin ein Arschloch" sollte man gleich mit den "Ich bin Doof" Schildern vergeben, ach was red ich, eigentlich sollte man es Ihnen auf die Stirn tätowieren oder auf beide arme brennen.

Zu dem Klingt das Ganze für mich eher wie ausm Witzebuch geklaut, kann mir nicht vorstellen das du das alles erlebt hast.

so far

Tobi

Ps: Nicht alles ernstnehemen was da oben steht. :D


Rafft das hier mal wieder leider nur die Hälfte? Nochmal ganz groß zum langsam lesen:

DAS IST IRONIE!!!


ALLTAGSHUMOR!


Ich ärger mich mal wieder, sowas hier versucht zu haben.

Jeder hatte die Möglichkeit aus dem Ganzen hier eine weiterführende Ironische Abhandlung zu machen, indem man einfach weiter dies fortgeführt hätte. Stattdessen, wie immer DJF-like, alles kaputtdiskutieren, ach ich vergaß, wir sind ja hier ein Fachforum!!

Sorry, das ich versucht habe Spaß zu vermitteln, wir wollen ja doch lieber nur Contnent hier.

Ich hänge mir jetzt mehrere Schilder um und da steht dann drauf:

Bitte nur Content!

Nettes Wochenende wünsche ich Euch

hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist jetzt mal doof....
 
Für Lustige ironische sachen und Alltagshumor gibtsn Thread.

wirklich witzig... heißt und is mitlerweile ne richtige Youtube sammelbörse geworden. Post doch das nächste mal solchen Stuff in diesen Thread und schon musst dir so geflame nicht anhören. Zudem wärs mal was neues im Wirklich witzig Thread weil ich kanns nichmehr sehn diesen youtube sch***.


ach ja und bevor ich, ja ähh, es vergesse


wenn man den ganzen Beitrag liest(meinen Beitrag) kann man klitzeklein unten einen Satz erkennen der Bestätig das sich selbst auch in meinem Beitrag n Funzn Ironie befindet.
 
Hallo Hyline, ich bin zwar nicht "zuständig" bitte dich aber deinen Wunsch nochmal zu überdenken.

Ich denke das mehr Leute diesen Tread verstanden haben als umgekehrt.
Trotzdem kann ich deine Enttäuschung verstehen, aber Spaßbremsen gibt es doch immer, wenn man sich davon abhalten lassen würde hätte man doch keinen Spaß mehr im Leben.

Also einmal "du kannst mich mal am ..... lecken" denken und weiter im Text.



Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."
 
der mensch ist das einzige lebewesen - vermutlich - das fakten sehenden auges und stehenden fußes nicht aktzeptiert. dazu gehört auch dieser deutsche klassiker, den bestimmt schon jeder erlebt hat. sind wa wohl alle doof :D.

er: "guter mann, können sie mir sagen wie spät es ist?"
ER: " natürlich, ich schau nur mal auf meine uhr...ähm...es ist genau 15:30uhr!"
er: "das kann nicht sein!"
 
"Biggi*, bitte gib mir doch mal die Leitungsanmeldung der Sendung XXX, ich brauch die bis 14:00h zur Produktionsbesprechung" ích um 13:20h.
"Welche Anmeldung"
"Na die Leitungsanmeldung der Sendung XXX"
"ist das die Anmeldung für die Leitung" (erstes Schild)
"Ja"
"und warum brauchst du die" (zweites Schild)
"für die Besprechung"

und hier das dritte Schild (de luxe):

"und wann ist die"
"um 14:00 Uhr"
"heute?"
"Ja :rolleyes: "
_______________das ist wirklich passiert

-----------------das hätte ich sagen sollen:

"möchtest du ein Schild"
"was für ein Schild"
"eins für die Leitung" :D



*meine Sekretärin (yapp, sowas habe ich..)

....und ja Herr K. dort arbeiten einige auf dem Niveau.....vielleicht auch ich!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben