Ich bin doof!

*rofl* Herrlich.
Meine Eltern lassen ab und zu auch mal solche Dinger los... aber dann eher kurz und schmerzlos:

Eltern in der Stube, abends
Ich: "Gute Nacht ich geh jetzt hoch. Morgen früh fahr ich dann 6:30 los auf Arbeit."
Ich velasse den Raum in dem Moment von drinnen:
Mutter: "Sag uns mal noch wann du zur Arbeit losmachst morgen!"

Schön ist auch und dafür ist meine Mutter Expertin:
Ich schlafe tief und fest nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus.
Mutter platzt ins Zimmer rein: "Schläfst du etwa!?" Ich werde dadurch nicht nur geweckt, sonden erschrecke förmlich.

Das schlimme an solchen Sachen ist... selbst wenn man es dann lang und breit erklärt, dass man zum Beispiel nach der Arbeit im Krankenhaus total müde ist und einfach mal schafen will, bzw. dass es eben bedeutet, dass man schläft sofern man mit geschlossenen Augen im Bett liegt, sickerts auch nicht durch... :confused:

Chrissi
 
*rofl* Herrlich.

...

Schön ist auch und dafür ist meine Mutter Expertin:
Ich schlafe tief und fest nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus.
Mutter platzt ins Zimmer rein: "Schläfst du etwa!?" Ich werde dadurch nicht nur geweckt, sonden erschrecke förmlich.

Das schlimme an solchen Sachen ist... selbst wenn man es dann lang und breit erklärt, dass man zum Beispiel nach der Arbeit im Krankenhaus total müde ist und einfach mal schafen will, bzw. dass es eben bedeutet, dass man schläft sofern man mit geschlossenen Augen im Bett liegt, sickerts auch nicht durch... :confused:

Chrissi

Das beste an sowas ist dann immer noch wenn die Leute dann noch zu einem kommen und an einem Rütteln und fragen ob man denn schläft. Und wenn man da wach wird und Antwortet: "Habe geschlafen, jetzt aber bin ich wach" und die andere Person dann total entsetzt da steht und nur meint: " Ja dann lass ich dich mal weiter schlafen!" und dann auf schnellsten Wege den Raum verlässt.

Genauso wenn man gefragt wird was man gerade macht und die Person doch genau sieht das man ein Buch liesst oder was anderes eindeutiges macht.

Meine Schwester hatte sowas immer Perfekt drauf.

mfg
 
Schwester meiner Freundin:
(Ruft auf dem Festnetz an)
"Na wo seid ihr gerade"

Hier dein Schild
 
rofl, ich find den Geitrag geil (babe) ;)
Den mit der Brücke find ich am besten. Meine Kumpels und ich ham hier gut gelacht :D

Da fällt mir noch ein Standardspruch ein:
Kommste grad vom Friseur... "Haste die Haare geschnitten?" ... "Neee ich war Schwimmen" :>
 
der mensch ist das einzige lebewesen - vermutlich - das fakten sehenden auges und stehenden fußes nicht aktzeptiert. dazu gehört auch dieser deutsche klassiker, den bestimmt schon jeder erlebt hat. sind wa wohl alle doof :D.

er: "guter mann, können sie mir sagen wie spät es ist?"
ER: " natürlich, ich schau nur mal auf meine uhr...ähm...es ist genau 15:30uhr!"
er: "das kann nicht sein!"
hmm, wenn ich den nerd in mir hochkommen lassen darf - krampfhaft logisch gesehen ist es NIEMALS genau in dem moment 15:30 uhr, in dem man es sagt... aber allein für diese übertreibung sollte ich mir selbst ein schild umhängen :)

wenn ich's mir allerdings recht überlege...

Boah was bstn du für einer!!!!
voll assozial!!!
...gebe ich es lieber Dir in die hand, und zwar mit 'nem roten hinten dran :D
 
Lol, kennt den Text eigentlich keiner ?
Schon so alt das wieder neu is :D, aber nette Diskussionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
back to topic:

Neulich beim Fahrkartenkauf:

Ich: Ich möchte gerne eine Tageseinzelkarte 1 Zone für 5 Euro.

Verkäuferin: Welche Tageseinzelkarte möchten sie, die für 5 Euro?

oO

Hier Dein Schild
 
Ich hab am Mittwoch Pizza zum Fußball gucken bestellt und nach einer Stunde vergeblichen wartens rief ich denn mal an...

Ich: "Ich hab vor ner Stunde bestellt, kommt das jetzt oder muss ich mir selber was zu essen machen?

Pizzafrau: "Was haben sie denn bestellt?"

Ich: "Pizza!?"

*erstesschildgibt*

Sie: "Joa, na denn ist sie entweder noch hier oder schon raus."

Ich: "Ja toll, sehr präzise"

*zweitesschildgibt*

Leute gibts... :p
 
Ich: "Ich hab vor ner Stunde bestellt, kommt das jetzt oder muss ich mir selber was zu essen machen? (Was hast Du denn bestellt?)

Pizzafrau: "Was haben sie denn bestellt?"

Ich: "Pizza!?"

*erstesschildgibt*
Falsch. Könnten ja auch Nudeln sein. Oben steht nicht, daß Du Pizza bestellt hast.

Sie: "Joa, na denn ist sie entweder noch hier oder schon raus."

Ich: "Ja toll, sehr präzise"

*zweitesschildgibt*

Leute gibts... :p
Nicht ganz korrekt oder warst Du schon müde?
 
sorry, hast recht... :D

ich hätte dazu schreiben sollen, dass das ne reine pizzeria war... und okay, ich hätte n bissl genauer sein können aber ich war zu dem zeitpunkt etwas angepi**t... :)

ist ja eigentlich auch relativ unerheblich, was ich bestellt hab... ich wollte im grunde nur wissen, ob man nach über einer stunde wartezeit noch damit rechnen kann, überhaupt was zu bekommen... :eek:
 
Tropfsteinhöhle

Gast zu Höhlenführer:"Ist da unten die Höhle?"
Führer:"Ja, soll ich Sie mal raufhohlen?"

Schild


Gast zu Höhlenführer:"Gibt es auch noch unerforschte Teile in der Höhle?"
Führer:"Schwer zu sagen"

Schild
 
Kann man daraus schließen, dass du Höhlenführer bist? :)
 
Der Thread is echt geil:D !!!!!!!!!!
 
Hey dark grooves

WELTKLASSE dein Thread ... ich komme grade von nem anstrengenden Arbeitstag und lese bei nem kühlen Hefeweizen deinen Thread.....

ich hab hezhaft gelacht - danke!!!
 
An der Tür zum Club YX:

"Hallo, ich bin der DJ heute Abend"
Türsteher : "Und"

"Kann ich rein"
Türsteher "Warum"

"Weil ich heute Abend hier auflege"
Türsteher: "Is klar, und wo sind deine Platten" (ich lege mittlerweile 100% mit CD auf)

"Na hier, in der Tasche"
Türsteher: "alle Platten in der Tasche"

"Nein, das sind CD"
Türsteher: "du legst mit CD auf"

"Ja"
Türsteher: "da kann ja jeder kommen"

"Theoretisch"
Türsteher: "dann bist du jeder"

"Nein, ich bin der DJ heute Abend"
Türsteher: "und du willst rein"

"ich sollte"
Türsteher: "warum" / oh oh

"weil ich gebucht wurde, als DJ hier und heute Abend"
Türsteher: "von wem"

"willst du mich jetzt reinlassen oder Diskutieren"
Türsteher: "nu werd mal nicht frech"

"noch mal, ich bin der DJ heute Abend, und möchte gerne rein"
Türsteher: ":confused: "

"was muss ich tun um dich zu überzeugen"
Türsteher: "sag mir deinem Namen"

"Sven XXXXXXX"
Türsteher: "steht nicht auf der Gästeliste"

"warum auch, ich bin der DJ, ausserdem würde ich gerne noch 2 Personen mit reinnehmen"
Türsteher: ":mad: "

"vielleicht sollte ich Jörg anrufen"
Türsteher: "welchen Jörg"

"den Clubbesitzer"
Türsteher: "den kennst du"

"der hat mich gebucht"
Türsteher: "für was"

......zum Glück kam eine Bedinung des Clubs die ich kenne, die den Türsteher kannte, die Jörg kannte, die das Programm kannte.

kann mir jemand die Anzahl der Schilder nennen, die der Herr sich verdient hat? - an dem Abend = jede Menge :p
 
hehe...wie geil ist das denn....ooh mann....:confused::rolleyes::D
 
Ich glaub ich sollte mal ein paar lustige Geschichten aus dem Baumarkt erzählen..

Ich arbeite seit 3 Monaten dort und könnte mich jeden Tag über meine "Patienten" aufregen, lachen, weinen und freuen.
 
"Hallo, ich bin der DJ heute Abend"
Türsteher : "Und"

"Kann ich rein"
Türsteher "Warum"
hart.

// edit: haha, ich hab' auch einen :)

party X, ich irgendwie viel zu groß angekündigt, überall im club - sogar vorn auf der kanzel - diese dämlichen poster wo groß "tranqui - live-act" draufsteht. nicht, dass man mich irgendwie kennen sollte oder so - aber hier 'ne zusatzinfo: ich trage ein poloshirt, wo vorne mein eigentlich ganz gut lesbares logo und hinten riesengroß die tranqui-URL drauf ist. kaum stelle ich mich hinter mein equipment und will anfangen, kommt doch tatsächlich miss bauch-und-hirnfrei un fragt "bist Du der live-act?" - "nee, ich putz' hier nur" :D SCHILD!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben