Ich bin neu! Will mit DJ CONSOLE musk machen! bitte info!

THX... bekomme die Tage ein Vorführgerät.... Mal sehen ob das Ding was kann, oder viel mehr was es nicht kann...
 
Tja... hat zwar was länger gedauert, aber heute habe ich es dann auch mal bekommen... Erster Eindruck: Das Ding hält tatsächlich was es verspricht... Mehr dazu am Wochenende
 
Re: Re:Ich bin neu! Will mit DJ CONSOLE musk machen! bitte info!

Original geschrieben von HC_Blacki

Ich komme ausm Prenzl´Berg und meine Name ist Niko Golasch. 8)

Tja, wenn dein Vorname mit c geschrieben würde, hätte ich ja gesagt: (verspätete) Glückwünsche zum Erfolg mit "Miami Burns" ... u know :)

zum Thema: *gähn* Wir brauch doch keine Angst haben. Weder MP3 noch die DJ-Konsole werden Techno kaputt machen ... dass die Zeiten, Umstände, Gelderwerbsmöglichkeiten usw. sich ändern ist ansonsten normal ...

mfG Bruce
 
@ Bruce Thx ,aber es läuft nicht so gut in letzter Zeit.

P.S. Das "K" war für die Kiddies. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben