[Neu] Hercules DJ Console MK2

T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo,
ich weiß ja, hier werden diese DJ Consolen verhasst und verspottet :D
Aber ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Version gibt und zwar MK2.

"Diese neue digitale Music-Mix-Konsole mit intregierten Audio bietet sogar DJ Plattenspielern und CD Playern Anschluss. Die DJ Console MK II ermöglicht so mixen mit dem PC bei gleichseitiger Integration des bestehenden, analogen DJ-Equipments."

Diese Neuerung muss ich sagen finde ich sehr gut. Dadurch kann man das Teil auch als Mischpult für andere Quellen nehmen und zusätzlich den PC mit MP3's einbinden. Was haltet ihr davon?


Die neue Hercules DJ Console MK2:

 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ kes

a.k.a.: Dr. House
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
100
Reaktionen
7
Ort
Berlin
sieht vielversprechend aus, nur teilen sich volume und pitch immer noch einen fader :mad:

(erster beitrag :cool: )
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Nur weil sich die Kiste jetzt "MK2" schimpft, ist das a) weder die DJ-Revolution und noch b) die Neuauflage und verbesserte Version der alten Console.

Warum aber nur immer dieses "MK2 bzw. MKII" ... die Jungs haben anscheinend ne verdammt gute Marketing-Technic(s) :D
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
also meiner Meinung nach sollte man eher einen PC/Laptop als Zusatz zu den Turntables nehmen, und nicht andersrum...

das Layout wurde anscheinend aufgeräumt, ob die Verarbeitung besser ist bezweifle ich mal
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Ich denke mal die Verarbeitung und die Qulität ist wie früher...die einzige Änderung ist eigentlich nur die Möglichkeit etwas extern anzuschließen. Na ja und das andere Layout.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wer es unbedingt braucht.
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
wenn ich mir sowas überhaupt mal kaufen sollte... und dann nur wenn es um ein Leben geht dann würde ich des Behringer Ding immernoch vorziehen!
 
U

unnimoek

Stinger
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Münster
Sie ist doppelt so schwer wie die alte, wesentlich bessere Verarbeitung, nur ich mag den Virtual DJ nicht installieren, läuft nur im Vollbildmodus und kann so unter XP nichts suchen, und das ständige einlesen durch Virtual DJ nervt!

Kennt jmd. 'ne Mix Vibes Version, die die MK 2 schon unterstützt?
 

Ähnliche Themen

Dirk Shape
Antworten
2
Aufrufe
859
NOCO
L
Antworten
0
Aufrufe
856
Larzon
L
K
Antworten
0
Aufrufe
582
Kamil
K
Digital Bambule
Antworten
0
Aufrufe
708
Digital Bambule
Digital Bambule
J
Antworten
0
Aufrufe
623
Jack Jeffrey
J
 
Oben