Ich glaube das macht mir so schnell keiner nach...


Nasenkalk
Nasenkalk
Duschmaterie!
Mitglied seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
Moin moin!

Wenn das jemand nocheinmal hinkriegt, respect!

Hier das Bild:
RIMG0203.JPG


Und hier das Video:
Klick!

Gruss,
Dodo
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich hab ein Bild, und auch einen funktionierenden Link. Ätsch:D . Allerdings ist der Link mit durchschnittlich 6kb/s seeeehr langsam. Also erst saugen und dann erst anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasenkalk
Nasenkalk
Duschmaterie!
Mitglied seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
jaja, ich hab leider nur 16 kb upload, ******* DSL...
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Was ist daran so schwer ne Fliege einzufangen und auf dem TT festzukleben? Da braucht man nur noch 'en gutes Macro-Objektiv. ;)

PS: Jetzt ohne sch... ich kann Fliegen problemlos fangen. Solange sie auf einer glatten Fläche sitzen. *g* (Nur falls es jemand nicht glauben sollte. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasenkalk
Nasenkalk
Duschmaterie!
Mitglied seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
Der trick ist ja gerade sie nicht festzukleben, sondern ihr es so zu erklären das sie sich freiwillig dort platziert!
 
kai_s
kai_s
Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
381
Reaktionen
5
marknekk schrieb:
PS: Jetzt ohne sch... ich kann Fliegen problemlos fangen. Solange sie auf einer glatten Fläche sitzen. *g* (Nur falls es jemand nicht glauben sollte. x)

laut avatar kannst du ja sogar patronen aus der luft fangen *g*
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Übung macht den Meister. :D

Back 2 Topic. ;) (Was für'n Topic überhaupt? Fliegen auf'm TT?)
 
G
Ghost
Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
Hab das Video mal auf meinen Webspace gepackt. Wer den Download Link haben will, soll mir grad kurz ne PM schicken :)
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Das Video ist geil.
Tierquäler! :D

78 RPM hätte ich glaub ich nicht mehr verkraftet.
 
Nasenkalk
Nasenkalk
Duschmaterie!
Mitglied seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
hätte ich bloß bei 78 rpm und +50% Pitch die Reverse taste gedrückt, ihr wärd Zeugen davon geworden das Insekten ****en können. :D
 
meysi
meysi
B!tchk!ller
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
179
Reaktionen
3
Ort
Premnitz/Brandenburg
was hast du dem vieh eigentlich gegeben dass es sich so wohlwollend deinen spielereien hingegeben hat?
ich glaube dass dieses insekt sich nach einer langen nacht in der bar irgendwo ausruhen wollte! aber dass das arme tier auf seinem ausnüchterungsplatz von dir gleich so gequält wird...!!! ne ne ne

was mich aber doch interessieren würde... Wie endete die sache eigentlich (ich seh schon einen schwarz/roten fleck auf einer unscheinbaren Platte in deiner Sammlung) :D
 
Lunatic
Lunatic
Analog
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Ich hab mal ne Wespe so halb erschlagen dann schön vorsichtig auf die Platte gelegt 45 umdrehungen eingestellt und dann machte die bekanntschaft mit meiner verbrauchten Nadel. Beide entgleisten :D

Spass muss sein

Lunatic
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
813
Holle9898
H
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben