L
Luno
Bekanntes Mitglied
Chrushi is 23, bisschen jung fürn Zahnarzt ^^
oh, sry...ich dachte, das mit der schlägerbraut wär auf das video aus dem anfangspost bezogen, hab wohl net richtig gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrushi is 23, bisschen jung fürn Zahnarzt ^^
Wenn ich mir allerdings die Crowd geb, weiß ich seit heute wo der Spruch breit wie zehn Russen herkommt.
Gruß
Creep
Sehr geehrter Herr "Ich-will-immer-Recht-haben",
ich muss sagen, du hast Recht. :d
Die sehen sich aber auch wirklich, bis auf die Haare, zum wervechseln ähnlich...
Hm ich weiß nicht, aber was findet ihr alle an Mädels mit kurzen Haaren so toll? Bei mir müssen die lang sein *g*
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wenigstens machen die Damen geile Mukke und rocken die Crowd![]()
und am 9.4 kommt die gute nach nürnberg ins zoom, ist aufjeden fall schonmal vorgemerkt.
und am 9.4 kommt die gute nach nürnberg ins zoom, ist aufjeden fall schonmal vorgemerkt.
Ich "will" nicht.. Nur ist's ja mal offensichtlich..
Du kannst ja auch nicht Scooter mit Heino verwechseln, nur weil die Frisur gleich ist...![]()
Du hast also Musik geklaut und hängst dies direkt anschließend auch noch an die große Glocke, geiler Typ!![]()
Ich stand ja schon immer auf Ausländische Frauen, nur hat diese Liebe einen neuen Höhepunkt erreicht....:d:d:d
Schaust Du....
Nina Karviz
Für die nach dem Track fragen : Medusa von Loco & Jam
einfach nur wow, wie sie abgeht, passt voll zu mir....:d
Habt ihr auch schonmal solche Erlebnisse gehabt, wo ihr jemanden gesehen habt und euch gesagt habt, die isses.... ????
Nur mal so als denkansatz... Ich mein es macht sich ja auch kein DJ nackig nur um Fame zu kriegen....
Die einen benutzen ihren Bruder als Sprungbrett, die andern halt ihre Titten. Und? Wayne. Statt deswegen drüber rumzuflamen, sollte man sich wohl lieber darum kümmern, sich selbst zu verbessern![]()