Ich hab mich verliebt!!!

W

Westcoast

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Und hier seht ihr meine neue grosse liebe!!!! :-D

Klick hier

Hat einer von euch so einen zuhause stehen??? Wenn ja ich kaufe ihn euch sofort ab ;D
 
Wiviel haste für den gezahlt ?

hast ihn ja kaum bei der DMC gewonnen...
 
[quote author=dj_redface link=board=14;threadid=4924;start=0#45479 date=1035803201]
Mir gefällt der überhaupt nicht!!! Das Teil ist nur was für Sammler ...

MFG RED
[/quote]
Warum nicht?? Ist doch geil einen vergoldeten mkII zu haben da kann finde ich kein anderes turn vom aussehen mithalten nicht mal der ttx!!!
 
Das ist der schömste Turni überhaupt in meinen Augen. Wenn es im Paradis einen Club gibt, dann stehen 4 von denen da drin :)
 
Ja ja... die Technics LTD Gold Edition. Von vielen geliebt, von vielen gehasst.

Ich finde das Teil sooooooowas von kitschig und ekelig, und deshalb schon wieder richtig genial. :D

@Arbraxas das mit dem Paradies war nicht schlecht. :)
 
Sieht ein bissel zu protzig aus, aber auch ein bissel geil:
Wenn ich mir vorstelle, die Leute laufen vor meinen Zimmerfenster vorbei (bei uns ist so en kleiner Weg) dann denke die sicher:
"Schau dir mal den bonzen an" ;D
Ob mir das aber gefallen würde, wär ne andere Frage ;D
 
@DerFreddy
Worauf dann? Irgendwie ein ziemlich aussageloses Posting.Sorry.

@Slex
Sorry, aber mir ist es sch....egal wer was von mir denkt, hauptsache ich fühl mich wohl. Und wenn die ganze Welt denkt, nur weil ich solche Technics hab bin ich ein Bonze, soll sie das tun. Ich weiß, das ich es nich bin, aber goldene Technics hab ich trotzdem :)
 
naja technics sind nicht so mein geschmack!
is natürlich schon cool, dass die solange halten, einen patentierten motor haben...aber das design ist einfach zu schlicht! zudem könnten die ruhig mal ihren pitch aufstocken und andere leckerlis einbauen!
 
@DerFreddy
Also +/- 8 reicht bei mir eigentlich immer. Bei größerem Pitch wird's ungenauer. Die Schlichtheit ist ja gerade der Design-Vorteil. Ich lege nich so gern mit Turnis auf, die Aussehen als würden sie bei Toy's R Us verkauft.

Was denn noch für andere Leckerließ?
 
Reverse! Reverse macht süchtig ;D , ich bin auch total Reverse-süchtig obwohl ich nur nen DD 3220 habe und mal ne PDX mit Reverse laufen gelassen habe und find das echt krass. Von Nutzen ist das zwar kaum´, aber ich finds einfach geil, aber trotzdem werde ich mir irgendwann 1210er kaufen, weil die Stoboskope für mich noch kultiger als Reverse sind ;D.

GreetZ, RubyDub
 
mal was zum preis. als ich das letzte mal einen LTD im laden gesehen (das war so ca. vor 5 jahren beim promarkt) sollte das gerät glaube ich so ca 400 DM mehr kosten als ein normaler 1200...

Gruß


Dion
 
Bei diesem Gerät geht es nicht um Fitschas, nicht um Design, nicht um Kitsch, oder nicht, es geht um KULT!
Und dieses Gerät verkörpert einfach diesen Kult. Es soll weniger als Technics dienen, es soll mehr an 20 Jahre Technics erinnern. Ein Monument!

Mit dem Gerät arbeitet man nich, sondern man stellt sich es in eine Spezialvitrine!
 
Ich verstehe was du meinst, aber im Ernst:
Wenn du den Technics hättest, würdest hin dann in ne Vitrine stecken?
Denke net, den würdest du schon benutzen, also ich schon.
 
Kann man so ein Teil noch irgendwo neu bekommen? Wollte es meinem Vater zu Weihnachten schenken. Habe bis jetzt nur was in England gesehen, jedoch war das auch keine gute Quelle.

Regards

Frank
 
Kann gut sein, auf
djservice.com habe die auch en Pic da und en kleine Text frag man an, vielleicht könnten die einen herbekommen.
Aber an deiner Stelle würde ich bei jedem Shop anfragen :) ;D
 
Wie der Name schon sagt, sind die Dinger LTD (LimiTeD). Also ich glaube nicht das du die jetzt noch neu aus der Verpackung bekommen kannst.
 
Klar, aber probieren kann man imme, oder?
Und fragen kostet ja nicht, außer halt die Kosten fürs Gespäch ;D
 
[quote author=Slex link=board=14;threadid=4924;start=0#45805 date=1035922588]
Ich verstehe was du meinst, aber im Ernst:
Wenn du den Technics hättest, würdest hin dann in ne Vitrine stecken?
Denke net, den würdest du schon benutzen, also ich schon.
[/quote]

Mit einem goldenen Techi würde ich nicht so richtig hart arbeiten wollen. Vielleicht hin und wieder mal in guter gesellschaft ne Platte abspielen ;)
 
Alles, was bei den beiden vorgenannten Playern in tristem Plastiksilber bzw. in schnödem Technics-Braun daherkommt, ist beim "SL-1200 Limited" mit einem hochglänzenden, tiefschwarzen Klavierlack überzogen. Beachten Sie bitte, wie sich der Tonarm auf den Bildern in der Hochglanzpolierten Lackfläche wiederspiegelt! Sämtliche Metallteile glänzen in einer 24karätigen Vergoldung, was nicht nur den Tonarm, sondern gleichfalls den Plattenteller und sämtliche Bedienelemente einschließt. Außerdem ist die Pitchcontrol mit einem Schalter versehen, der den Plattenteller - unabhängig von der jeweiligen Stellung des Pitchreglers - in Sekundenbruchteilen auf Sollgeschwindigkeit bringt. Ein geradezu atemberaubendes Schauspiel ist es, wenn sich bei völliger Dunkelheit die goldene Stroboskopmarkierung des Plattentellerrandes, von der roten Beleuchtung angestrahlt, im schwarzen Klavierlack widerspiegelt, während der goldene Tonarm - von der versenkbaren Nadelbeleuchtung illuminiert - das Wohnzimmer in ein Licht taucht, dass die Herzen aller Vinyl-Fans höher schlagen lässt…

Uiii, da war aber auch jemand Minnesänger in seinem früheren Leben... ;)
 

Ähnliche Themen

djhakukani
Antworten
20
Aufrufe
489
R
F
Antworten
1
Aufrufe
207
k.k.supporter
K
S
Antworten
0
Aufrufe
245
schmacko_fatz
S
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
291
allein_zu_house
A

Neue Themen


Zurück
Oben