Ich kann diese Grinsefresse nicht mehr sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ads disco kid

Power-User
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Guetta Guetta Guetta

Ich kann dieses posende Fretchen nicht mehr sehen
Jetzt hat er auch noch den Echo gekriegt für was !!!!!!!!!!!!!!!
OK is der Echo aber Deichkind hätte ihn verdient oder v mir aus auch DJAntonie aber nich schon wieder der.
Jetzt nervt er bestimmt noch mehr im Radio und sein EGO steigt unaufhaltsam ins Unerträgliche.
kann man denn da gar nichts tuhen
 
DJ Antoine?nee...
der Echo geht wohl einfach an den erfolgreichten, bekanntesten Künstler..damit muss man sich abfinden, dass des nun mal der Guetta ist.

Wenn es dich aufregt, dann schau den Schrott gar nicht.
 
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ignorieren!
 
Würde ich ja gerne wenn nich im Club gefühlt 1000x kannst mal was von Guetta spielen kommt
( Trotz No Guetta Din A2 Zettel hinter mir! )
 
Na ja, liegt wohl mehr am Echo selber, bzw. alle diese Musik-Award-Shows. Da werden die aktuellsten und abgenudelsten Tracks gekürt, also Trends nachgelaufen. Mich wundert es das Michel Telo für sein "Nossa Nossa"-Track noch keinen Echo bekommen hat, oder Skrillex, weil DubStep ja gerade soooooo ultra cool ist. Beim Grammy hat z.B. der Trend gewonnen...!

Aber nochmals zum Guetta selber: Ich hatte mal das "Vergnügen" diesen DJ Antonie 'kennenzulernen' und cool ist was ganz anderes, um es mal durch die Blume zu sagen. Dann wirklich lieber der Guetta, der macht wenigstens 'nen halbwegs netten Eindruck! :D
 
der Echo geht wohl einfach an den erfolgreichten, bekanntesten Künstler..damit muss man sich abfinden, dass des nun mal der Guetta ist.
.

der wird allein nach verkäufen verliehen. also auch keine überraschung, sofern man einblick in statistiken hat.
 
Ich denke mal, das legt sich bald auch wieder und dann kommt jemand anderes...ich mein, vor ein paar Jahren liefen in den Charts nur irgendwelche Tracks, die von Timbaland produziert wurden, momentan isses halt Guetta...

Und von Timbaland hört man momentan aber auch nichts mehr (kann aber auch sein, dass ich mich da täusche, ich mach das Radio wenn überhaupt nur kurz beim Duschen an)
 
Hm. So wohl von Guetta als auch DJ Antoine habe ich Tracks, teilweise sogar Vinyl. Lange her. Die Sachen von damals gefallen mir immer noch einigermaßen, aber heute könnte ich in die beiden Hackfressen einfach nur noch reinschlagen -.-
 
guetta kenne ich und er ist mir egal. antoine? hab ich noch was von gehört...
 
Wer mich auch total aufregt im Moment ist Mike Candys. Der meint glaubich, dass er der neue Stern am "House" - Himmel ist. Ich frag mich wie man mit solch billigen Melodien an die Spitze der Charts kommt?

Ich finde es ja eigentlich ganz gut, dass sich gewisse Bereiche der ETM immer mehr in Richtung Popularmusik verschieben und so viel neues Misch-Masch-Zeug und somit eine viel größere Vielfalt entsteht, nur irgendwie kommt da für meinen Geschmack sehr selten was wirklich gutes bei raus...

Ich hätte gerne jetzt schon die Zeit zurück, in der ich angefangen habe, House zu hören, also so 2008/09. Und das sag ich als erst fast-siebzehnjähriger. Ich meine, wie wird es mir wohl in 10 Jahren gehen?
 
Ich arbeite in nem Mainstream Schuppen, höre fast jedes Wochenende das Gedudel von Hangover, loco la gente esta muy loca, leider geil und wie der ganze Schmarn nicht heißt und kenne trotzdem nicht einen der Interpreten noch regen mich die Jungs auf. Das is eh alles abgekapertes Spiel wo sich alle aus dem großen Geldsack des marketing bedienen und die Narren schenken ihnen auch noch Beachtung. Hier wird einfach ne Marke erschaffen und vermarktet. Und zu nem guten Marketing gehören auch gut bezahlte Auszeichnungen für das Produkt.

Einfach TV-Receiver & Radio aus dem Leben verbannen! Die ganzen Schreckensmeldungen, schlechten und viel zu langen und lauten Reklamen, Billig-Filme, Talkshows und neusten Affen von Sony gehen alle an mir vorrüber und ich glaube ich verpasse nichts. Zumindest fehlt mir nichts davon:)
 
mach ich seit einer ganzen weile auch schon so ... den Fernseher ausm Fenster -> Win
Ich bin ein Filmfan und gehe auch gerne ins Kino aber das Fernsehen von heute hat ja damit eigentlich nichts mehr zu tuhen deswegen konnte ich mich ganz leicht davon trennen.
Deswegen kann ich auch ueber Guetta nich ausrasten ... ich seh ihn nie und bis jetz wurde ich auch nur einmal nach Guetta gefragt weil sich jemand wohl auf ne falsche Party verlaufen hat ~
 
Ach, es geht gar nicht um die Merkel!?!
 
Das Deejayforum, reinster Ort des deutschsprachigen Internets! Ich huldige hiermit denjenigen, unbelasteten DJ's, die noch nie etwas von DJ Antoine oder Mike Candys gehört haben! Ihr wisst garnicht, wie gut ihr dran seid! :d

Die älteren Sachen von DJ Antoine find ich noch recht gut, David Guetta und Mike Candys sind einfach nur schlimm (ich erinner mich an irgendsonen Video, wo Mike Candys auf ner Beachparty auf Dj machen sollte, und der hatte da CDJ 100er stehen ...), legt es nicht darauf an, herauszufinden wer das ist. Ich schmeiß hier mal den nächsten Namen in den Raum, und zwar Klaas, der benutzt seit "Freak" nurnoch den selben Beat mit minimalen Abwandlungen ...
 
Oh ein David-Guetta-Hass-Thread... Habt ihr sonst keine Sorgen?
Ganz ehrlich: Wenn ich die Chance hätte, diesen Batzen Kohle zu machen, wie es ein David Guetta macht, oder ein Mike Candys und wie sie alle heissen, dann würde ich genau das auch tun. Und (fast) jeder von euch auch, behaupte ich.

Mich täglich von sehr vielen Leuten feiern lassen, dafür ein Vermögen kassieren, reich und berühmt werden... Dicke Karren, schöne Frauen, und alles was dazu gehört.
Klingt doch nicht schlecht oder?

Jedenfalls besser, als für nen Appel und n Ei in nem kleinen Club aufzulegen und dabei stolz die "Unkommerziell-Fahne" hochzuhalten.

Ich würde es genauso (oder ähnlich) machen, wenn ich die Chance hätte.
 
3514126_460s.jpg
 
Tja was soll man sagen, der ist gerade einfach fett im Geschäft und hat den Nerv der Zeit (für die Meisten, jedoch nicht für mich zu 100%) getroffen. Denke ich 2 Jahre zurück war alles samt von Timbaland produziert. Es ist einfach immer das selbe nur ist eben gerade das "Dance" Genre dran. Ich nehm an in 2 Jahren hat sich das wieder.
 
Guetta & Antoine 4 President !

Falls du das ernst meinst: Vollidiot.
Falls nicht: auch.

Oh ein David-Guetta-Hass-Thread... Habt ihr sonst keine Sorgen?

Oh doch, massig!

Ganz ehrlich: Wenn ich die Chance hätte, diesen Batzen Kohle zu machen, wie es ein David Guetta macht, oder ein Mike Candys und wie sie alle heissen, dann würde ich genau das auch tun. Und (fast) jeder von euch auch, behaupte ich.

Nein. Ich will morgens in die Spiegel sehen können, ohne das Kotzen zu kriegen oder diesen kaputt zu schlagen.

Mich täglich von sehr vielen Leuten feiern lassen, dafür ein Vermögen kassieren, reich und berühmt werden... Dicke Karren, schöne Frauen, und alles was dazu gehört.
Klingt doch nicht schlecht oder?

1. siehe oben
2. wenn es denn echt wäre, was es nicht ist

Jedenfalls besser, als für nen Appel und n Ei in nem kleinen Club aufzulegen und dabei stolz die "Unkommerziell-Fahne" hochzuhalten.

Nein.

Ich würde es genauso (oder ähnlich) machen, wenn ich die Chance hätte.

Wenn man eh auf Ranz steht....
 
Also, ohne mich jetzt in die Schussbahn geben zu wollen - produzieren kann Guetta find ich jetzt nicht so viel tiefgründiges Zeug, aber live ist der schon nicht so schlecht muss ich sagen..?

Und das sollte er in erster Linie auch sein. DJ.
 
oh ein david-guetta-hass-thread... Habt ihr sonst keine sorgen?
Ganz ehrlich: Wenn ich die chance hätte, diesen batzen kohle zu machen, wie es ein david guetta macht, oder ein mike candys und wie sie alle heissen, dann würde ich genau das auch tun. Und (fast) jeder von euch auch, behaupte ich.

Mich täglich von sehr vielen leuten feiern lassen, dafür ein vermögen kassieren, reich und berühmt werden... Dicke karren, schöne frauen, und alles was dazu gehört.
Klingt doch nicht schlecht oder?

Jedenfalls besser, als für nen appel und n ei in nem kleinen club aufzulegen und dabei stolz die "unkommerziell-fahne" hochzuhalten.

Ich würde es genauso (oder ähnlich) machen, wenn ich die chance hätte.

word !!! :)
 
Hach wie süss, noch 'n Anti-David-Günther-Thread... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich lass mal offen hier, dann könnt ihr noch 'n büschen rumt(r)ollen und euch austoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben