Ich komme ins Fernsehen

Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Ich arbeite beim größten Hersteller für Rettungs und Sonderfahrzeuge und heute höre ich, dass wir nächste Woche Donnerstag Besuch von Pro7 bekommen, die uns 17 Stunden auf die Nerven gehen werden. Das Ganze wird dann im Juni bei Galileo ausgestrahlt.
Da ein Kollege und ich die 2 einzigen sind, die die Türen in die Fahrzeuge einbauen, werden wir auf jeden Fall gefilmt werden, sagte heute unser Chef. Ich hab da tierisch bammel vor, weil ich auf Fotos schon bescheuert aussehe und gefilmt noch bestimmt viel schlimmer. Naja wollts euch nur mal so mitteilen:)

Gruß
Euer Hardy
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
hehe..da werd ich den thread abonieren, um dir im juni zu sagen, wie bescheuert du im tv aussiehst :D
 
M

Mr. Hahn

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
403
Reaktionen
14
mach des.......ich schaus mir zu 100% an:D
 
compert

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
953
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
gib nochmal durch, wann genau. dann nehm ichs auf und upps auf youtube;)
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
goil...nett schelcht..
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
sowas aehnliches fand im f-studio auch statt. habense die dicksten kerle mitgenommen und lange lange gedreht, rauskamen 5 minuten film. ^^
 
chuckyb

chuckyb

New member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
trier
hey sagst aber vorher nochmal bescheid, würde ich mir auch sehr gerne anschauen!!! ok?!!!
"ggg" mal gespannt

lg chuckyb aus trier
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
@ Threadersteller: Seltsam, dass du da extra noch einen Thread eröffnest, wo es dir doch so unangenehm zu sein scheint von ProSieben genervt zu werden. :rolleyes: ;)

A du kannst das ja mit ner Mutprobe verbinden... einmal nackt durchs Bild... mit Edding auf der Brust: www.deejayforum.de :D

Letztes Jahr kam auf Sat1 eine Dokureihe über eine sehr gute Freundin von mir - Marlen. Es ging darum, dass sie als Au-Pair nach New York ging. Da hatten se auch 4 oder 5 Folgen draus gemacht. Auch nicht schlecht sowas und vor allem witzig. Und komisch die Freundin so im TV zu sehen in der Werbung... :) http://www.metaprod.net/632927137356434.html

Grüße,
Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
A du kannst das ja mit ner Mutprobe verbinden... einmal nackt durchs Bild... mit Edding auf der Brust: www.deejayforum.de :D
LOL, kenau!

und dann, wenn Du kurz im Bild bist, schreist Du während Du ins Bild hüpfst: ich bin ein Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

Dann erkennen wir Dich alle ;)
 
G

Gast14532

Guest
Und ein Tag später flattert dann per Post die Kündigung ins Haus ^^
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
es wird im juni ausgestrahlt und ich werde wenns soweit ist und ich ein genaues datum weiß rechtzeitig bescheid geben
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Mach dich nicht verrückt wir haben bei uns dauernd das Fernsehe im Club und eigentlich sieht man genauso aus wie in echt.
Was gut oder schlecht sein kann ;) :p :D

Aber was viel schlimmer ist, das in jeden Beitrag bisher ca. 95% gelogen und gefakt waren.
Wirklich fast alles. :mad:
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
@ Threadersteller: Seltsam, dass du da extra noch einen Thread eröffnest, wo es dir doch so unangenehm zu sein scheint von ProSieben genervt zu werden. :rolleyes: ;)

A du kannst das ja mit ner Mutprobe verbinden... einmal nackt durchs Bild... mit Edding auf der Brust: www.deejayforum.de :D

Letztes Jahr kam auf Sat1 eine Dokureihe über eine sehr gute Freundin von mir - Marlen. Es ging darum, dass sie als Au-Pair nach New York ging. Da hatten se auch 4 oder 5 Folgen draus gemacht. Auch nicht schlecht sowas und vor allem witzig. Und komisch die Freundin so im TV zu sehen in der Werbung... :) http://www.metaprod.net/632927137356434.html

Grüße,
Chrissi
Jo die kenn ich, die ist geil! :D

Die Sprache ok aber der arsch war nicht schlecht, soweit ich weiß... :cool: :p

Die Serie war auch nicht schlecht... ;)
 
D

DjVantal

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
183
Reaktionen
17
Ort
Dinkelsbühl
Krass, dann hab ich wahrscheinlich schon mal mit nem Fahrzeug von dir gearbeitet, bin Rettungssanitäter. Das muss ich mir dann ja unbedingt reinziehen...
Welcher Hersteller ist denn der größte in Deutschland? Wietmarscher?
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
@Razor und alexxus:

Ja, die Marlen ist schon ne süße Schnegge. :) Sie hat dann nach dem Au-Pair Abenteuer ihr Studium in Frankfurt/Main angefangen. Wir haben auch noch sehr guten Kontakt, also werde ich eure Komplimente weitergeben. :D
Habt ihr auch ihren Hund gesehen? Die Nicky? Das is erst ne Maus, das halbe Hähnchen... :)

Chrissi
 
 
Oben