ich komme ursprünglich aus...

Woher stammst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
new-one schrieb:
Kann man eigentlich stolz darauf sein, in dem Wahlbezirk zu wohnen, in dem die NPD %-ual gesehen von ganz Germany die meisten Stimmen hatte...

Verstehe ich irgendwie nicht, widerlich ist das, meinst du hoffentlich nicht ernst. :rolleyes:

Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein.
 
s-tek schrieb:
ick bin a richtisch'r "berlin-mitte-boy"... :D
in der tucholsky str. geboren YEAH! :cool:

Me2, nur dat ick immer noch in Berlin-Mitte wohne und nich im Speckgürtel. :p ;)

@saber das war, denke ich, sowas wie Sarkasmus :confused:
 
na meld mich auch direkt zu wort komm auch aus bielefeld : D.
ajo 10t größte stadt deutschlands oder so...
 
der Steiermark im schönen Österreich. Aber ich war schon oft in Deutschland und muß sagen mir ist klar warum so viele von euch zu uns auf Urlaub kommen, ich war auch immer froh, wieder zu Haus zu sein.
Einzig um eure konkurrenzlos niedere Mehrwertssteuer auf Equipment und Tonträger könnt ich euch beneiden.
So genug gescherzt sonst werd ich noch rausgeworfen :D
 
Ich habs Gefühl, das die Österreicher alle kurzsichtig sind ... oder wollen die mit ihrer Schriftgröße was kompensieren :confused: :rolleyes: :D
 
Geboren: BaWü (Ulm)

Gestrandet in: NRW... :p
 
Wohne in Bayern (aber im letzten Zipfel, kurz vor FFM), bin gebürtiger Hesse, habe aber Australische Staatsbürgerschaft :D
 
Geboren in Bayern, seit über 6 Jahren jetzt Hamburg (aber nicht mehr lange)
 
Geboren in Kiel (hoher Norden) und letztenendes in NRW genauer gesagt in OWL kleben geblieben ;)
 
meine landsleute die baden-würtemmberger sind ja ganz gut vertreten
 
Hm ursprünglich bin ich in Quito, Ekuador geboren. Wie ich in Deutschland gestrandet bin ist mir ein Rätsel :confused: :p ;)
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
  • Umfrage
3 4 5
Antworten
120
Aufrufe
29K
K
DJ Chris Angel
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
lautstark
L

Neue Themen


Zurück
Oben