ich suche 6 tracks aus einem mir unbekannten set

Jens C

Jens C

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
Ort
bonn
hallo freunde,

habe mal 6 ausschnitte aus nem set aufgenommen um hier die frage zu stellen von wem die tracks sind und wie sie heißen. die tracks dürften so ca 5-6 jahre alt sein. Bereich Techno so in der art disco rout, acid storm etc.

Bitte hilft mir!!!!
hier ist der link wo ich die ausschnitte hochgeladen habe


www.house-mixes.com/artists/jens_cierpka


http://soundcloud.com/search?q[fulltext]=mrsoundsquare

auf play mix now klicken und dann sollten sie laufen.
Ich hoffe mal auf reichlich antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die arbeit gemacht, die ausschitte noch bei soundcloud zu uploaden.
 
Nummer 5 und 6 sind doppelt .. höchstwahrscheinlich was von Ben Sims .. komm nur nicht auf den Titel :) .. Samuel L Session kommt auch noch entfernt in Frage .. bin mir aber ziemlich Sicher dass es Ben Sims ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben