Ich wüßte gerne mehr über euren PC *gg*

[quote author=endless-dial link=board=27;threadid=7471;start=25#73868 date=1055273719]??? ???[/quote]

Geht mir eigentlich genauso, verstehe eigentlich den ganzen Sinn dieses Threads nicht. Erst wird einem vorgegaukelt man wuerde sich an etwas Sinnvollem (z.B. Studie o.ae.) beteiligen, nur um festzustellen, dass der Thread-Starter einen nur auslachen will, bzw. uns sagen will, dass er einen tolleren Monitor hat.

Anscheinend hat wohl immer einen, der einen groesseren ... (bitte sinnvoll ergaenzen) hat.

Cheerio
 
Nein, das habt ihr in den falschen Hals bekommen. Der Thread hat für mich schon einen Sinn und ich wollte nur darüber diskutieren warum es so ist wie es ist.

Mein Smilie @ endless war nur aus dem Grund weil Endless sich so cool aus dem 0815 Niveau raushebt mit seinem Mac. Das fand ich grad so lustig :)

Mir wurde insg. geholfen und es hat mir das bestätigt was ich geahnt hab, der Standartsurfer nutzt immer noch 1024x768 und surft mit IE6.0

Danke und gute Nacht

Andry
 
Ich bin immernoch mit 800x600 unterwegs. Und solang mir keiner nen neuen Monitor spendiert, wird das auch noch ne Weile so bleiben. =)

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=7471;start=25#73884 date=1055282329]
Ich bin immernoch mit 800x600 unterwegs. Und solang mir keiner nen neuen Monitor spendiert, wird das auch noch ne Weile so bleiben. =)

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Sieht bei mir genauso aus ;)

Cu Slex
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=25#73882 date=1055279802]
Mein Smilie @ endless war nur aus dem Grund weil Endless sich so cool aus dem 0815 Niveau raushebt mit seinem Mac. Das fand ich grad so lustig :)
[/quote]

naja, dafür braucht man aber nicht einen mac um eine hohe
leistung zu haben:

crt 21": 1600x1280
notebook 15": 1600x1280
tft 17": 1280x1024

und das ist bei mir jeweils die standardauflösung der einzelnen
geräte. 2048 auf einem 15" zu fahren ist nicht so ganz
gerätetypisch, oder?
 
[quote author=baq link=board=27;threadid=7471;start=25#74409 date=1055665179]
2048 auf einem 15" zu fahren ist nicht so ganz
gerätetypisch, oder?
[/quote]
Ja das ist klar, aber du gehts jetzt ins extrem. Es gibt durchaus noch auflösungen dazwischen. z.B. 1152 ist wesentlich größer als 1024 und diese Auflösung packen 15"er schon eher ... selbst mein 17" Aldi vom p3 500mhz packt diese auflösung mit bravur und geht noch höher....

Aber das ist ja nun subjektiv wie das jeder macht... Ich weiss jedenfalls jetzt bescheid. danke :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben