Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...gelesen...
Deine Argumentation steuert also wieder Richtung "MP3 Verbot" ...
Als Rane Nutzer würdest Du mich somit nicht in dem business sehen wollen.
Deine Grundhaltung jeden mp3 DJ aus dem business zu verbannen stößt bei mir nicht gerade auf Gegenliebe.
Zumindest ließt sich dein Nachtrag in den letzten Zeilen so. Die Industrie ist auch nicht ganz blöde und holt sich schon ihren Anteil bei den Veranstaltern und über das Equipment auch bei den DJs.
Warum soll man die Möglichkeiten (Mobilität etc.) die einem SSL & Co bieten nicht nutzen?
Nur wegen MP3 Nutzung unter Verdacht gestellt zu werden riecht für mich nach Politik...und wo es um Politik geht, da geht es auch um Geld...somit sind wir unterschiedlicher Ansicht was die Nutzung von mp3 Dateien angeht...
Also unter der Hand höre ich leider sehr oft, wie gerade die "klassischen Kollegen" mit Häme überzogen werden, weil diese so doof sind sich ihre Songs noch zu kaufen. Und da hört der Spaß spätestens auf.
Einer der so redet, ist für mich kein DJ!
Den lass ich links liegen und bin froh drüber, dass ich nicht so schmalbehirnt daherrede.
Schau dich hier um. Hier sind eigentlich nur DJs in diesem Forum und alle haben die Meinung, illegales MP3-sharing ist fürn A.rsch.
Wie kann man sowas nachweisen?wenn es dann mal 100 - 300 erwischt hat in DE oder AT dann wird sich die Notebook generation sicher mehr mühe geben ihre Festplatten mit legalem zeug zu füllen!
Ich würde nie mit nem Laptop auflegen aber statt Platten müsste man dann nen Ordner mit Kaufbelegen rumschleppen oder wie...
Na ich würde sage es ist Zeit, das ein Ruck durch die szene geht!
wießt die leute höflich darauf hin, dass sie Illegal unterwegs sind und sollte sich am nächsten WE nichts geändert haben gnadenlos bei der Gema Phono was auch immer Behörde melden...
Lang dauerts nicht mehr dann werden irgendwelche albnackten Mädels im CLub mit dem Laptop ihres Freundes Emule Mp3s in die Playliste laden...
wenn es dann mal 100 - 300 erwischt hat in DE oder AT dann wird sich die Notebook generation sicher mehr mühe geben ihre Festplatten mit legalem zeug zu füllen!
Ich würde an dieser Stelle gerne alle Beleidungungen der Welt loswerden, aber leider reicht meine Zeit nicht aus...
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass du deine Zeit damit verschwendest andere DJs anzuzeigen. Von der Musikindustrie bist du wahrscheinlich nicht und die verdient sowieso genug. Daher denke ich mal, dass das einfach nur der Neid ist, der aus dir spricht. Geh doch in deinen eigenen Club und leg auf und hör auf rumzupöbeln oder tanz' in einem anderen Club weiter. Es ist natürlich schade, wenn einer nicht wirklich auflegt, der es eigentlich sollte. Aber: Selbst Paul Kalkbrenner legt macht seinen Mix oft zu Hause und im Club macht der dann auch nicht viel. Die Leute die es nicht merken haben trotzdem ihren Spaß und darum tritt keine anderen Leute in den Arsch, sondern such dir erst einmal einen Psycharter, der das Defizit an deinem Ego mit dir aufarbeitet!!!
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass du deine Zeit damit verschwendest andere DJs anzuzeigen.
Selbst Paul Kalkbrenner legt macht seinen Mix oft zu Hause und im Club macht der dann auch nicht viel.
Ich würde an dieser Stelle gerne alle Beleidungungen der Welt loswerden, aber leider reicht meine Zeit nicht aus...
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass du deine Zeit damit verschwendest andere DJs anzuzeigen. Von der Musikindustrie bist du wahrscheinlich nicht und die verdient sowieso genug. Daher denke ich mal, dass das einfach nur der Neid ist, der aus dir spricht. Geh doch in deinen eigenen Club und leg auf und hör auf rumzupöbeln oder tanz' in einem anderen Club weiter. Es ist natürlich schade, wenn einer nicht wirklich auflegt, der es eigentlich sollte. Aber: Selbst Paul Kalkbrenner legt macht seinen Mix oft zu Hause und im Club macht der dann auch nicht viel. Die Leute die es nicht merken haben trotzdem ihren Spaß und darum tritt keine anderen Leute in den Arsch, sondern such dir erst einmal einen Psycharter, der das Defizit an deinem Ego mit dir aufarbeitet!!!