IllumiNAUGHTY - Bruno Pronsato @ Colibri, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Samstag, 10.03.2007
IllumiNAUGHTY
Bruno Pronsato, Mario Kober, Koba
Cine Colibri, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Ein sehr interessantes Line Up erwartet die Besucher des Colibri an diesem illumiNAUGHTY Date. Die Gehörgänge der Zuhörerschaft werden von Bruno Pronsato aus Seattle verwöhnt mit modernen und überraschenden Soundstrukturen. Kennern dürfte dieser Name schon länger nicht mehr unbekannt sein, denn dieser Musiker hat sich in den letzten 2-3 Jahren in der elektronischen Musikszene einen sehr guten Namen erarbeitet mit seinen anspruchsvollen, funky vertrakten, qualitativen Produktionen und genauso wie mit seinem dynamischen und frischen Live Act.

Bruno Pronsato hat früher als Steven Ford in Hardrockbands Schlagzeug gespielt. Das war einmal und es müsste wohl so einiges passieren, damit er seinen Platz hinter den Maschinen wieder gegen die Drums eintauscht. Eigentlich nicht wirklich vorstellbar für ihn. Für Liebhaber von Minimal-Techno wäre das auch eine Katastrophe. Immerhin bereichert der Produzent aus Seattle die Szene seit Jahren mit seinem experimentellen, gleichzeitig verspielten und rigorosen Sound. Er benutzt die Klänge im Raum so geschickt, dass seine Musik gerne mal sehr überraschende Wendungen nimmt, mal humorvolle, mal kickende. Das sind dann die Momente, in denen die Crowd auf dem Dancefloor ebenso jubelt wie der gediegene Zuhörer vor seiner Hifi-Anlage. Und alle sind sich einig: Dieser Mann hat Talent.

Weitere 2 talentierte junge Herren sorgen ebenso für dicken Sound auf der exzellenten Soundanlage im Colibri. Und nicht nur der gute Sound verbindet sie, sie heißen auch noch gleich, sind aber nicht verwandt oder verschwägert - in ihrem Pass steht als Nachname Kober. Und beide haben ein Faible für Minale-Elektronik.

Der eine kommt aus München, betreibt das Label Stock5, auf welchem er auch selber releast (letzte VÖ wurde von PanPot geremixt), und nennt sich als Künstler KOBA. Er organisiert mit Stock5 auch die legendären Monsters of House Festivals in München, Zürich und 2006 in Kooperation mit JaGoo-Events auch im Rocker 33 in Stuttgart. Reguläre Stock 5 Events finden in München im Harry Klein und dem Ultraschall statt.

Der andere Kober heisst mit Vornamen Mario und tritt auch so als Produzent und DJ in Erscheinung. Mario Kober ist in Stuttgart ganz sicher kein unbeschriebenes Blatt mehr, und auch national und international macht er sich mehr und mehr einen Namen mit seinem Label Googoo Rec., wo er auch mit seinen eigenen Produktionen immer mehr Staub aufwühlt. Da wird noch einiges kommen von dem sympathischen Künstler.

Alles in allem ein Verwöhnprogramm für aufgeschlossene und moderne Liebhaber der elektronischen Tanzmusik, zudem in der dafür bestens geeigneten Location ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
767
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
790
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben