Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich so an, als sollte man die mit Vorsicht genießen....Poculum schrieb:Die haben da mal gezeigt, wo die ihre spezielle Soße machen....
Hier befindet sich KrasseltsPostScript schrieb:Wo ist denn Krasselt's?
Bruce schrieb:Ick seh schon: Die nächste Party wir nicht "fruitsforfree", sondern "currywurstforfree" ...
btw. (s-tek, du solltest es eigentlich wissen) Die beste Currywurst gibts es in Königs Wusterhausen bei der Bude am Kanal, d.h. Ecke Bahnhofsstrasse!
mfG Bruce
Argon schrieb:Dann gibt es ja noch die Nobel-Wurst am Wittenbergplatz: Neulandfleisch und Pommes aus (ganzen) Bio-Karmuffeln. Delikat.
FlouXooom schrieb:Wir machen nächstes mal ein Currywurst-Meeting...da klappern wir 4 Currywurstbuden in Berlin ab und bestimmen dann, welche die beste ist. Ich weiß es jetzt schon: Die besten Wurst gibts bei der Currywurstbude am Ubahnhof Rathaus Neukölln...aber ihr wollt mir ja nicht glauben *tsts*![]()
Die einen werden sagen das ist paradox, andere werden meinen. "bekloppt"Poculum schrieb:Post Scriptum: Gestern lautete bei einem bekannten Fernseh-Quiz auf RTL die 16.000€-Frage wie folgt: "Was ist in dem Satz >Ich habe die Antwort gewusst< das Perfektpartizip?"...und außerdem wusste die Frau das nicht mal!
matt schrieb:Die einen werden sagen das ist paradox, andere werden meinen. "bekloppt"
![]()
![]()
![]()
Thomas K. schrieb:angerichtet...ein kullinarisches wortspiel am rande.
@arb, flo, skope & argon
also beim currywurst-meeting wäre ich dann dabei. und bruce sicher auch![]()