[House] Infinity mit "Uh la la la" Vocal

mart1n

mart1n

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2007
Beiträge
56
Reaktionen
1
Weiss jemand wie die Infinity Version mit dem Vocal "uh la la la" zwischendrin heisst?
 
ja: Infinity 2008 + Uh lala Sample = Infinity 'Remix'

Mensch jung, du glaubst echt sobald Geräusche zu hören sind, die nicht standartmässig sind, ist es direkt ein Remix, was?

Mal was von künstlerischer Freizügigkeit mein Auflegen gehört?
Ich könnte Rülpsgeräusche mit abfeuern beim abspielen oder sonstwas machen und es wäre kein Remix sondern einfach nur samples verfeuern.

Gruß Livedeath

P.S: Falls sich jemand alternativ echt die Mühe gemacht hat, das ganze aufzunehmen, versuch dein Glück mal bei Youtube. :p
 
Mensch jung, du glaubst echt sobald Geräusche zu hören sind, die nicht standartmässig sind, ist es direkt ein Remix, was?

Mal was von künstlerischer Freizügigkeit mein Auflegen gehört?
Ich könnte Rülpsgeräusche mit abfeuern beim abspielen oder sonstwas machen und es wäre kein Remix sondern einfach nur samples verfeuern.

und nur weil du vermutest das nur Samples abgespielt wurden gehst du davon aus das es keinen derartigen Remix gibt? keinen Deut besser!

wäre vlt. interessant zu wissen ob die Melodie und das komplette Lied an sich genau identisch mit dem Original waren und wirklich nur Samples reingesetzt wurden oder ob noch mehr gemacht wurde
 
argh. da hab ich in der eile ne ganze zeile vergessen zu posten.... argh.. sorry
Da fehlte natürlich die Frage ob nur 'Uh lalala' dazu gespielt wurde, oder auch mehr.
Sorry hierfür.
Und das mit der unfreundlichkeit...
Um 6 Uhr morgens ist man selten gut gelaunt, wenn man an die Arbeit denkt. :D
Sorry hierfür an mart1n.
LG Liveath
 
Meinst du die Vocals von D.O.N.S. - Oh La La La?
Und diese Vocals sollen über Infinity von Guru Josh Projekt gelegt worden sein, ja?

Kann es sein, dass jemand einfach eine Acapella Version von Oh La La La über Infinity gelegt hat? War also die Bassline und der "Rest" des Liedes wie immer bei Infinity? Oder handelt es sich wirklich um einen Remix?

Grüße
 
Vielen Dank. Genau die Vocals von d.o.n.s. meine ich. Wie genau gemixt wurde weiss ich nicht mehr. Ich habe den Track aber schon ein paar Mal gehört. Vielleicht wars aber auch der selbe dj =) Muss sich also nicht um einen veröffentlichten Mix handeln. Es hat einfacher sehr schön zueinander gepasst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben