[Info] Aufraeumarbeiten auf Deejayforum.de

tossit

(w)Altmeister
Zur Info:

Im Zuge des Jahreswechsels finden hier die ein oder anderen Aenderungen und Aufraeum-Arbeiten statt.

Es kann also durchaus sein, dass einige aeltere Posts und Threads verschwinden, bzw verschoben werden. Das hat dann wiederum zur Folge, dass sich der Postcount aendern kann und dadurch bedingt auch das Renomee.

Ebenso werden einige strukturelle Aenderungen vorgenommen, die aber erst nach und nach sichtbar werden.

Je nach Zeitaufwand sollte die gesamte Aktion bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Weitere Infos erfolgen zur gegebenen Zeit.

Greetz,

das Deejayforum.de Team. :)

umstrukturierungen?
das würd mich ja mal interessieren, in wie fern genau ;)

@tossit, steht in diesem Zuge etwa ein Update auf vBulletin Version 3.5.1 an? Dann bist du mein Held :D

unwahrscheinlich das er das zu entscheiden hat ;)

aber die vorzüge vom neuen vB sind echt nicht schlecht... dieses in-thread-editing ist ziiiiemlich komfortabel oO

@matt, wen muss man bestechen, um die neue Version installiert zu bekommen? Ich habe mit dem Admin eines anderen boards gesprochen, der behauptete ein Update wäre eine Sache von ein paar Stunden und liefe mehr oder weniger vollautomatisch. Die Vorzüge sollten den Aufwand ja eigentlich wert sein.

Ich helf auch wenns sein muss!

soweit ich weiß wären dann auch die admins vom djf gefragt, die neue version zu installieren. bestechungen würd ich also ggf. an diese richten ;) und... hmm... kostet das update nicht auch? ist ja quasi eine neue foren-version. soll heißen, dafür müsste geblecht werden...

tzz_tzz.jpg

"Das Wort zum Dienstag" :D
Mist - schon 0:01 Uhr :-)

@Matt, ein Jahr leasen kostet 74€. Die unbegrenzte Nutzung 139€. Dabei sind jeweils 1 Jahr Updates enthalten.

Das sollte bei den massiven Werbeattacken ja locker drin sein ;)

ich hab gestern angefangen im noob- bereich zu löschen. ich versuche nix wichtiges zu entfernen, ist aber bei der menge der threads ne heidenarbeit.
eigentlich glauben nur themen dran, wo eine frage zum 100.mal gestellt wurden, wo es zu keiner vernünftigen antwort kam, also nicht wundern ;)

hzm ... ich weiß nicht ob das hier einige wollen , aber ich schaue mir unheimlich gerne die Threads mit den Platten Tipps an ... (Augen auf bei.......)

Allerdings stört mich hierbei das es keine richtige Regelung gibt bzw. sich einige nicht an gewisse Regeln halten (Genre dazu posten)

Könnten wir nicht diesen Thread splitten in :

Plattentipps House / minimal / deep / Techno / Trance ?

Aenderungsvorschlaege zu den Subs bitte an die entsprechenden Moderatoren per PN richten.

Ein Update der Forensoftware ist auch geplant, wahrscheinlich allerdings zu einem etwas spaeteren Zeitraum im Zusammenhang mit einer anderen, ebenfalls "augenscheinlichen" Aenderung.

Mehr wird noch nicht verraten. :D

Cheerio

Ich Liebe unsere öffentliche Geheimniskrämerei im Moment :D

neues forum ?
mit ganz viel rosa und plüsch?
und dj bobo logo ?

ich freu mich :D :D :D

ihr macht das schon richtig ! ;)

wirthadelic schrieb:
neues forum ?
mit ganz viel rosa und plüsch?
Dann will ich aber mein Mumu Subforum, wenn wir schon kein Liebesforum mehr haben :D:D:D

Ich würds sogar selber moderieren ;)

MusicNonStop schrieb:
@Matt, ein Jahr leasen kostet 74€. Die unbegrenzte Nutzung 139€. Dabei sind jeweils 1 Jahr Updates enthalten.

Das sollte bei den massiven Werbeattacken ja locker drin sein ;)
ich denk mal das hier schon ne "Vollversion" läuft...
1 Jahr Updates kostet auch nur *denk* 29€...

also auf jeden fall bezahlbar *g*

MfG

Mando schrieb:
Dann will ich aber mein Mumu Subforum, wenn wir schon kein Liebesforum mehr haben :D:D:D

Ich würds sogar selber moderieren ;)

Na da bin ich dabei. ;)

Zurück
Oben