[Info] Serverarbeiten und Forumupdate

Wow...Die Veränderung ist merklich!!! Das macht Spass:) Thx!!!

Super geil, thx :D

Endlich! :D ... das wurd auch echt zeit =)

Hat endlich mal einer den Ami, der immer auf der Leitung stand, verscheucht. :D ;)

Feiner Speed jetzt. Muß man sich erstmal wieder dran gewöhnen.

daumen hoch...jetzt machts wieder spaß

Ja - ganz nett; natürlich nur, wenn dies auch so bleibt :D ;)

Juhuuuuuuuuuuuu! :D :D :D

Hmz...aber wenn ich mir so die Zeiten ansehe, als ihr gepostet habt... :confused:

Bei mir stand bis vor ner halben Stunde, dass das Forum bis 24 Uhr nicht erreichbar ist...

hmmm. Also bei mir ist alles wie immer. :confused: Merkwürdig. :confused: Liegt wohl an meinem geilen 56k Modem. :( :mad: :D :rolleyes:

Wer übrigens Bugs oder ähnliches feststellt, soll sich bitte bei mir melden.

Bei einigen scheint zB die automatische email-Benachrichtigung nicht einwandfrei zu funktionieren...

Cheerio

Bin ich jetzt der Erste "nach dem Forum Update Poster"?

Welche Version ist denn nu drauf?

vBulettin 3.5.4.

so einige fehler mitdabei... ;)

direktes antworten!?!
klinckt mal auf den nick eines users in der threadansicht... ;)

edit:

und man klicke oben auf "chat" :D
das gleiche gilt unten für impressum! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil... wenn man Beiträge Posted wird der Eintrag ohne Reload des Browsers angezeigt. Und die Editier Funktion fetzt ooch... fein fein!

beitrags-edit geht ohne reload direkt im fenster: geil

wo sind schonwieder unsere neuesten 5 beiträge? das war schon bei der letzten umstellung kurz flöten gegangen.
und: ich krieg für rein gar nix mehr email nachrichten. obwohl in abos bei allen "sofort" eingestellt ist.

Sehr geil sehr geil sehr geil.
Vielen dank tossit :)
Und an alle anderen evtl. Beteiligten :)

Fein, jetzt kann man hier wieder gescheit abhängen :D

soo,

vorhin mal den chat probiert, weil ich ganz entzückt war, da mal leute zu treffen. der wird sowieso nur nachts voll. die zeit vom letzten sommer mit über nem dutzend is wohl passe.

ne egal zumindest muss ich festestellen, dass der flash reichlich sheiße ist.
ich hab nen 450er AMD hier. ok, klar nicht die welt. aber dass der mir ohne irgendwas im hintergrund und mit optimiertem XP 100% cpu frisst, ist schlichtweg schlecht programmiert. zumal man dessen ganzes optikgedöns nich runterschrauben kann. der alte chat war sooo viel besser. bis auf den termingerechten absturz nach 4h war alles fein

aber dass der mir ohne irgendwas im hintergrund und mit optimiertem XP 100% cpu frisst, ist schlichtweg schlecht programmiert.

Nunja..."schlecht programmiert" ist Ansichtssache.

Mir persönlich ist die ganze Sache ein wenig zu farbig/bunt, das war es dann aber auch schon mit den "Mängeln"; mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)

CPU-Last im Chat bei mir: zwischen 9 % und 13 %
(Intel Pentium Extreme Edition 3,6 ghz)

Auf meinem iBook (1,4 ghz PowerPC G4) zwischen 19 % und 25 %

Altes Acer-Notebook (1,2 ghz AMD) zwischen 20 % und 27 %

Aslo ich bin sichtlich entzückt über das Update , in jeder hinsicht ....

bei mir sau schnell das Forum !!

IRC wird mich in nächster Zeit nicht sehn da werde ich nun wieder den Interen Chat verwenden ... sehr fein das ganze....

Thumps up

Ich schreibe es mal nicht bei den "Bugs" mit rein, da das Problem offensichtlich (bis jetzt) nur bei mir auftritt...
Swordfish. schrieb:
Sehr Geil... wenn man Beiträge Posted wird der Eintrag ohne Reload des Browsers angezeigt. Und die Editier Funktion fetzt ooch... fein fein!
Genau das funzt bei mir nicht. Bei mir ist es ganz genauso wie vorher. Alles wird komplett neu geladen...:confused:

Man kann den Chat doch im Aussehen total individualisieren, wenns zu bunt is, sogar XP Style :D

@Madman
Hast du JavaScript aktiviert? Das benötigt man dafür...

Zurück
Oben