Installation von verschiendener Hardware>PROBLEM HILFE!

A

ALLEN RICH

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hy leutz

Also ich habe mir vor kurzem Reason 3.0 gehohlt ( gekauft nicht gehackt) und einen MicroKONTROL von Korg. So jetzt habe ich gemerkt das bei meinem neuen Dell (XPS 2 laptop) keinen midi in out anschluss gibt.

so bin ich zurück ins geschäft. Da hat mir der Verkäufer eine gebrauchte M BOX von DIGIDESIGN, protools und eine MIDITERMINAL M4U von Ego system verkauft.

So zum problem ich kann weder die M BOX soundcarte noch den miditerminal m4u korekt installieren.

Schon wenn ich nur den driver installieren will von der Mbox kann der Pc diese nicht finden. Ich muss die Driver also manuel suchen. Danach schien alles richtig zu installieren als aufs mal die Fehlermeldung kommt:

Die zu installierende software hat den windows logo test nicht bestanden, der die kompatibilität mit windows xp überprüft!!!

Also beide Hardwares sind laut hersteller mit XP kompatibel. Ich clicke also auf "Installation Fortsetzen"

Wenn ich dann Protools starte kommt eine Blaue fehlermeldung ( im dos style) darauf die Fehlermeldung: " Es wurde versucht nicht ausführbaren speicher auszufüheren." Windows sei jetzt notfallmässig Runtergefahren worden. Es hilft also nur noch einen re-booting...

Bei der miditerminal M4u ist es die gleiche fehlermeldung. blos da steht als fehler : BUGCODE USB Driver...

Also schlussendlich konnte ich weder die Soundkarte installieren, noch den Midiport und so auch nicht meinen Korg kontroler!!

Echt zum ****en...

Habt ihr ewentuel einen tipp, was muss ich alles vor den kofigurationen einschalten. Was passiert mit meiner soundkarte die ich schon im laptop integriert habe, muss ich die eventuel löschen!?

Bitte Um dringende HILFE :)

Freundliche Grüsse Allen
 
ver such mal treiber zu erst zuinstaliren und dann die hard ware....

das treiber nicht auteresirt sind komt oft vor bei audio hardware aber die treiber laufen tros dem.

ansonsten os runter knal und dann win wider drauf machen danach die treiber dann die hardware dran hängen und testen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben