Intro Stimmen

V

VIVA

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi leute ich hab da mal ne frage zu intro stimmen

Ich würde ganz gerne für das nächste booking n geiles intro servieren dass so in etwa was plappert ala: I wisch you a lot of fun with DJ VIVA, oder so

nun sollte die stimme etwa so klingen wie in dem Sample hier


Jetz zur eigentlichen frage
wie kriege ich so was hin kann mir da wer weiter helfen
ich habe fals nötig frutiloops 7producer edition.
weiterhelfen würden mir auch diverse (wen möglich free) plugins dafür oder n tutorial.

falls sich jemand dafür bereiterklären würde mir da selber (halb-)professionel unter die arme zu greifen läst sich über geschäftliches reden falls nötig

ich hoffe auf konstruktive antworten
MFG VIVA
 
Man hört nicht viel, aber ich glaube das die Stimme in dem Sample noch relativ "natürlich" ist. Ein bißchen runtergepitcht vieleicht, ein wenig Hall und EQ-Gefummel und fertig.
Spreche mit tiefer und enthusiastischer Stimme oder lass es sprechen, nimm es auf, schmeiß ein paar Effekte drauf und schau was passiert.

Oder mach nen Contest draus (ist grad modern, nur bitte ohne die Parts die man kaufen muss :d ):
Nimm was auf, lad es hoch und wer von uns was freakiges bastelt bekommt ein Eis.




:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben