Intros?!?

also, ich muss mal eben anmerken, dass ich noch nie so herzhaft gelacht habe wie in den ~ 5 minuten, als ich mir das "intro" von disco-trend angehört habe.

wäre ich gast in der disco würd ich mir eher auf der tanzfläche in die hosen machen vor lachen als gespannt darauf sein, wer als nächstes das dj-podest betritt...

dj benny: richte deiner disco doch mal einen schönen gruß aus, dass sie besser die sesamstraßen-titelmusik nehmen sollte, als das intro :-D (SCNR)

frank spiller
 
Naja das ist auch merh das Intro das ganz am Anfag gespielt wird. Unser Geschäftsführer macht um 21 Uhr auf und um 22:30 is "Opening" nunja kannst aj vorstellen das um 21:30 weniger los ist als beim 12 uhr opening
 
Musik ist geschmacksache - ich bin mir dessen bewusst.
Aber das, finde ich, geht ein wenig ins lächerliche rein.
Deshalb auch mein Kommentar mit der Sesamstraße.

Ich würde sowas nicht mal um 19 Uhr spielen - ganz einfach weil das Intro in meinen Augen niveaulos ist.

Soviel zu meiner Meinung. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Besucher das Opening trotzdem gut finden....
Jedem das seine :)

Frank Spiller
 
ich persönlich halte sehr viel von intros. meistens gibt es ganz gute auf vielen trance scheiben (dumonde, cosmic gate, mauro picotto, tom wax, marc la cruz...). aber die geilsten intros sind natürlich die, die man selbst gemacht hat oder die keiner kennt weil noch nie einer auf die idee gekommen ist! ich habe neulich als intro das main theme von TERMINATOR genommen- die beste titelmusic eines filmes wie ich finde (von brad fidel). das war ziemlich geil und den leuten hats gefallen. oder man nimmt einen übertrieben langen break von einem anderen lied. oder man nimmt einfach ne thomas schumacher platte wie z.b. future primitive ;-)))
 
also das intro vom benny finde ich , wie er selbst schon selbst gesagt hat , am anfang also in dem falle 22:30 angebracht
weil angenommen nach jeden dj wechsel würde n neues intro dieser art kommen .. *gähn*

ähnlich wars ja auf der Sensation´02 obwohls da nen anderen zusammenhang hatte, aber trotzdem dj fertig - gelaber - nächster dj -- find ich irgendwie net so der brüller
 
[quote author=snAz link=board=17;threadid=5413;start=25#54636 date=1041638358]
also das intro vom benny finde ich , wie er selbst schon selbst gesagt hat , am anfang also in dem falle 22:30 angebracht
weil angenommen nach jeden dj wechsel würde n neues intro dieser art kommen .. *gähn*

ähnlich wars ja auf der Sensation´02 obwohls da nen anderen zusammenhang hatte, aber trotzdem dj fertig - gelaber - nächster dj -- find ich irgendwie net so der brüller
[/quote]

oh gott nein wie schlimm- alle 3 stunden wechelst der dj und man bekommt ein endlos langes und menschheitsvernichtendes intro, von sage und schreibe 20 sekunden um die ohren!!!! echt furchtbar- da hat man schon echt kein bock mehr jemals im leben auf eine patrty zu gehen. :(
 
Hab ein neues Intro (HOUSE) gefunden.
Ist der Anfang vom Lied HOUSE MUSIC von ANTOINE CLAMARAN...
Geht ungefähr so:
What is a DJ? For me, the DJ ist the chef for the soul of the listeners. A Dj takes Vinyl an cooks it. With a mixing table, he prepares his food. Usually the audience bla is happy by the first beat.
For me, the Dj ist the CHEF!
For me, the Dj ist the CHEF UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ...

So in der Art geht der... Ist ansich net schlecht, nur muss man Mixtehnisch einiges draufhaben um sowas zu spielen... Oder man ist eingebildet. ;)
 
Hi Leutz,
hab per zufall dieses Forum gefunden. Wollte einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich hab am Wochenende (15.02.03) Trance Energy gehört. Also ich finde das die sich ein sehr schönes Intro haben, zwar hat jeder Artist sein eigenes Intro, aber das anfangs Intro von Trance Energy war diesmal ziehmlich gut gelungen. Ich werde versuchen das Intro bei bedarf als Download frei zu geben.
Gruß Dj Red ;)
 
ola´;)

[quote author=DJ_Sandman link=board=17;threadid=5413;start=25#54446 date=1041551896]
ich habe neulich als intro das main theme von TERMINATOR genommen- die beste titelmusic eines filmes wie ich finde (von brad fidel).
[/quote]

Hilfe (!!!nicht jetzt persönlich gemeint,ok!!!) aber das haben´se 3 Jahre im Neustädter Atompilz-FUN *ätz* als Opener benutzt... jeden Freitag & Samstag. Ich hätt´kotzen können ;) aber was tut man nicht alles für ein paar läppische D-Mark - bescheidene, alte Zeiten, uaahh
Ebenso die verpeilten Intro´s mit Soundtrack-Auszügen von Zimmer, Mancina, Serra und wie sie nicht alle heißen- bäähhhh - ist halt alles eine Frage des Geschmacks, nur ist es nicht meiner :)

Wie gesagt, jetzt bitte net persönlich nehmen aber durch das von dir angesprochene TERMINATOR-Intro hatte ich halt gerade ein traumatisches Jugend-Deja-vu, welches ich hier unbedingt verkünden mußte - Nun ist meine Seele rein und mich plagen keine Gedanken mehr, wie stehend und tanzend in der Badewanne mit´nem Föhn zu spielen ;) ;D ;)

Grüßle
Marc G.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben