[Electro] irgendwas französisches + oldschool

M

m4p1

Power-User
Dabei seit
25 Jan 2007
Beiträge
631
Reaktionen
12
Ort
Tirol
hi

also diesmal hab ich ein schweren job für euch. ich weiss nicht ob der track bekannt ist weil ich ihn schon öfters gefunden hab auf einer alten cd. allerdings find ich die playlist nicht mehr.

der track ist gut und neu produziert (vll 2-3 jahre alt?!) hat allerdings paar oldschoolige samples drin. im break singt eine weibliche stimmte klingt irgendwie französisch so "crisinie the night terminator" oder sowas?! zwischendrin kommen dann wieder so vocoder verzerrte roboter stimmen (funk it usw). das ganze hat so einen indie nu disco touch ist allerdings weniger schräg - ziemlich gerade.

wird vll niemand rausfinden aber ein versuch ist es wert ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben