Itunes Album Cover

• Ersteller Ersteller Rappy
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Hey leute :)

Habe seit kurzem einen Ipod und wollte ihn nun ein bisschen "aufmotzen" in dem ich zu jedem Lied das Cover einfüge.Leider ist das mit den Covern nicht so einfach, weil ich die einfach nicht finde (Hardstyle,Trance)Habe es schon mit einem Album Cover Finder versucht, der sucht aber nur bei Amazon wo es den Musikstil kaum gibt.Hat jemand eine Alternative oder eine Idee?

Grüße David

Jepp @alexxus Google Bildersuche da findest Du zum Teil auch Vinyl Cover, kein Problem bisher gehabt.

So isses. Google hat alles :)

wenn's mit google nicht klappt, dann gibt's die cover nicht =)

achso, ansonsten gibt's auch in iTunes ne Funktion "Cover laden".. wobei die nur das findet, was auch im iTunes Store ist.

Ja und Du mußt zum Teil äußerst vorsichtig sein mit der integrierten Coversuche da diese ab und an auch mal andere Cover zu Deinen Tracks läd und vorhandene - richtige - Cover durch falsche überschreibt. Passiert oft bei speziellen Remixversionen von einigen Songs.

ALso ich gehe immer Auf Googel gebe den Titel in die Suchmaske ein und dann gehe ich auf Bilder.

Damit habe ich einen 98 % Erfolgschance;)

MFG
Octron

ALso ich gehe immer Auf Googel gebe den Titel in die Suchmaske ein und dann gehe ich auf Bilder.

Damit habe ich einen 98 % Erfolgschance;)

MFG
Octron

Fein noch 10 posting und dann haste 15 und kannst uns hier zuspammen mit sinnlosen Thread nich war?:o
Wie das geht weisste ja schon nich?

Was auch noch eine Alternative ist, ist das Programm " Tag Runner". Das durchsucht für Cover

allmusic.com
amazon.com
und
connect.com.

Ob da jetz viele Lieder aus deinem Genre dabei sind weiß ich leider nicht, weil das nicht so mein Musikstil ist ;)

Man was soll der Quatsch hast du nichts anderes zutun ???
Was ist bitte daran sinnlos?

MFG
Octron

Fein noch 10 posting und dann haste 15 und kannst uns hier zuspammen mit sinnlosen Thread nich war?:o
Wie das geht weisste ja schon nich?

Zurück
Oben