Jaaaaaaaaaaaaa! Stoiber gibt auf!

zeigt auch wie bekloppt viele bayern sein müssen.

Das hat nichts mit bekloppt zu tun, da darf man nicht alles einfach in einen Topf schmeissen. Es gibt noch mehr als schwarz u. weiss...

Bayern besteht vorwiegend aus Dörfern, Kleinstädten und Provinz und genau DAS präsentiert die Mehrheit der Wähler im Staate Bayern!

In den größeren Städten, wie auch hier in München regiert seit sehr langer Zeit die SPD bzw. Rot/Grün...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also ob es besser wird wenn der Beckstein da jetzt einen och höheren rang belegt wage ich zu bezweifeln...
 
da ich ja nich alle in einen topp werfe hab ich ja gesagt "viele" und nicht "alle" :)
 
besser mit dem beckstein - :D :p
da wird franz arsch durch hans arsch ausgetauscht
zu dem thema dörfer und kleinere gemeinden - das ist keine entschuldigung für selbstverschuldete unmündigkeit (um es mit kants worten auszudrücken).
das scheint mir schon etwas mit regionaler degeneration zu tun zu haben :cool:
 
Ey, ich hab mir das nicht ausgesucht, dass die CSU hier regiert. :rolleyes:

Also nicht, dass ich jetzt hier für nen dämlichen Bauerntrampel gehalten werde. :D
 
Little: da kannst ja du nix dafür, das entscheidet immer je nach Region die Mehrheit der Wähler. Ob man das nun will oder nicht.

Ich kann ja nicht ständig alle paar Jahre nach den Wahlen immer umziehen :p
 
In den größeren Städten, wie auch hier in München regiert seit sehr langer Zeit die SPD bzw. Rot/Grün...

Was aber meist was mit den Persönlichkeiten zu tun hat. In München gewinnt die SPD wegen genau drei Buchstaben: UDE. Der Mann ist mitreißend und hat eindeutig Charme, ich durfte das schon mehrmals erleben. Ausserdem ist die Münchner CSU eine Ansammlung von korrupten Nichtsnutzen, auch nachdem Frau Hohlmeier (Strauß Tochter) sich ja jetzt zurückgezogen hat...
In Augsburg übrigens das selbe Bild, die CSU ist in einem desolaten Zustand, deswegen regiert auch hier ein SPD Bürgermeister und wird das wohl auch noch länger tun.

Fakt ist aber: Bei den Landtagswahlen bekommt auch in den großen Städten die CSU stets die Mehrheit und setzt ihre Direktkandidaten durch.
 
a ja, ich weiss. in bayern. das einzige land auf diesem planeten, wo man von den ordnungshütern auseinandergenommen wird, wenn man auf der falschen straßenseite fahrrad fährt.

hehe, komme grad von der bau-messe in münchen zurück....heute morgen um halb sieben, auf dem rückweg ins hotel PER TAXI, mußten zwei kollegen jeweils 30,-Euro zahlen, weil sie auf dem rücksitz nicht angeschnallt waren.....:rolleyes: ob's stoische stoiber-anhänger waren?? :D
 
Ohja...diese absolut übermäßige Polizeipräsenz in den Städten ist leider keine der vielen Legenden über Bayern...
 
Was mich doch ein bisschen wundert, ist, dass Bayern das einzige Bundesland ist in dem die CSU/CDU immer die Mehrheit bekommt. Sind wir wirklich so bescheuert? :rolleyes:
 
is in bawü nich anders. hier regiert seit jeher die cdu. zwar oft in koalition mit der fdp aber ne links regierung gabs hier noch nicht.

wer nicht nach bayern fahren will und sich trotzdem eine der höchsten bullen pro kopf städte ansehen will, der möge nach stuttgart kommen. mittlerweile treten die vermehrt in dreier grüpchen auf und man begegnet ihnen im 15 minuten takt.
 
Was mich doch ein bisschen wundert, ist, dass Bayern das einzige Bundesland ist in dem die CSU/CDU immer die Mehrheit bekommt. Sind wir wirklich so bescheuert? :rolleyes:
wenn dem nicht so wäre, das würde einen wundern. alles andere nicht. da sieht man mal, was glauben und geldflüße so anrichten können. dazu gehört dann auch eine spd, die man mit der lupe in bayern suchen muss.

nur für dich: wenn man von bayern spricht, ist es nur die csu. einzig auf bundesebene ist "cdu/ csu" richtig. klug******er ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es die CSU nur in Bayern gibt wusste ich schon, aber wenn ich geschrieben hätte dass es mich wundert, dass die CSU nur in Bayern Erfolg hat wäre das genauso falsch gewesen. ;)
 
FlughafenAusbau-Rede

unbedingt downloaden und ääähhhh, wenn Sie, am Hauptbahnhof, äähhh...

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München, starten Sie ihren Flug - zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Flughafen, am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. o-ton:D
 
AW: FlughafenAusbau-Rede

unbedingt downloaden und ääähhhh, wenn Sie, am Hauptbahnhof, äähhh...

24924.btw_2005_www_csumalehrlich_de.jpg


und zwar von hier ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben