[House] Jack had a Groove!!!

DjBrAce

DjBrAce

mInImAlIsT
Dabei seit
15 Mai 2008
Beiträge
261
Reaktionen
2
hallöchen...

bin auf der suche nach http://www.youtube.com/watch?v=YO9KEKnnlKs

in 320/256kbs!!! nicht von platte und ohne knacksen?!? gibt es das eiegentlich irgendwo digitalisiert?
hab es in keinem Shop gefunden... dankbar für jede Hilfe :d

brauch es ganz dringend für Samstag... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wohl schlecht aus.

Von Extasy gibts das auch, nennt sich, this is my house.
 
ich mein auch ich hätte es mal bei djtunes gehört unter einem anderen namen... finds aber nicht mehr...
 
lol, jetzt verarscht den Jungen aber zu derb! :p

@DjBrAce:
Die voices sind zusammen mit dem amen-break wohl so ziemlich das meist gesamplete was in den weiten der elektronischen Mukke so rum fliegt, einfach mal ein bissle suchen. ;)
 
lol, jetzt verarscht den Jungen aber zu derb! :p

@DjBrAce:
Die voices sind zusammen mit dem amen-break wohl so ziemlich das meist gesamplete was in den weiten der elektronischen Mukke so rum fliegt, einfach mal ein bissle suchen. ;)
Lol, tolle Antwort!
Wonach soll er denn suchen, wenn er den Namen nicht kennt? :rolleyes:
 
Ich würde es ja glatt mal mit z.B "Jack's House" "Jack Had a Groove", "Jack acapella", "Jack vocals", schlichtweg "Jack" oder Kombinationen aus den genannten probieren.

10sec google liefert dann z.B folgendes...
The actual artist is RHYTHM CONTROLL - title MY HOUSE on CATCH A BEAT
Records Chicago 1987. Was sampled over MR. FINGERS - CAN U FEEL IT
originally on Trax Records Chicago 1986.The first version with RHYTHM
CONTROLL'S "MY HOUSE" and FINGERS INC. "CAN U FEEL IT" on a 12"
single, I believe came out in 1988 on DESIRE Records UK.
...aber da gibt es natürlich noch etliches mehr!


Also einfach mal geschlossen halten wenn man schlussendlich nichts beitragen kann! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name steht in der Beschreibung des geposteten Videos
Schon, aber die anderen Namen nicht. Wenn Pyro schon schreibt, es gibt zig verschiedene Versionen, dann soll er auch einige davon nennen, sonst bringt das den TE nicht weiter.

Diese Null-Info-Antworten gehen einem echt auf den Sack!
 
Schon, aber die anderen Namen nicht. Wenn Pyro schon schreibt, es gibt zig verschiedene Versionen, dann soll er auch einige davon nennen, sonst bringt das den TE nicht weiter.

Diese Null-Info-Antworten gehen einem echt auf den Sack!
Das einzige was "auf den Sack" geht ist dein ständiges geflame!
Einer der Namen von dem Teil steht im Titel vom youtube-Vid.
Warum zur Hölle soll ich also den Titel noch mal wiederholen, sind doch nicht in der Sonderschule. ("Herr Lehrer, Herr Lehrer" "Ja!?" "Das wollte ich auch grad sagen!").
Tut mir leid falls du es nicht besser gelernt hast - aber nur Mut, auch mit 35+ ist man noch lernfähig.
Schreib dich nicht ab, sondern mach endlich was aus deinem Leben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ganz schön was los hier!

Erstens kann ich selber lesen und weiss auch wie der interpret! und Trackname meines geposteten Videos ist!!!

zweitens braucht man hier nicht reinschreiben "steht doch im Video"!

und das es unmengen an REMIXEN mit den vocals gibt die ICH !NICHT! SUCHE weiss ich ebenfalls!!!

meine Frage war ob man dieses Acapella in 320/256kbs ohne plattenrauschen bekommt...

und auf die Idee es zu googlen bin ich auch schon gekommen....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibts den Sample nur auf Platte bzw. digitalisiert.

AUCH NE GEILE ANTWORT!!! was denn nun???
 
Boahr das ist ja fast unheimlich, hör mir gerade Beatport releases von heute durch, les den Thread, und auf einmal fängt das da im Hintergrund mit dem Jack an in einem der Releases, mysteriös
 
AUCH NE GEILE ANTWORT!!! was denn nun???

Alter ... zieh den Schlüpfer aus der Kimme!
Mit digitalisiert meint man in der Regel "von Platte aufgenommen"!
Habe hier mehrere Versionen des Acapellas. Übrigens auch auf einer käuflichen Sample CD .. mit Vinyl-Knackser! Somit: Von Vinyl digitalisiert!
 
such mal nach: LET THERE BE HOUSE!
 

Neue Themen


Zurück
Oben