JayDee - Plastic Dreams RMX !

G

GagaM13

B3DR00m3R
Dabei seit
30 Dez 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Hi,
Ich suche vergebens nen Vocal rmx von JayDees Plastic Dreams .... der wo er unter anderem Eddie Amador zitiert .... "It's all about House Music.... like my friend Eddie told you, it's a spiritual thing ..."
Kennt einer den genauen namen ????
Gip'ts ne vinyl davon ?


Danke für jede Hilfe !

MFG
 
Oft gespielt wird der ATFC-Remix, auch wenn der David Morales-Mix wohl der Klassiker ist.

Vielleicht wurde ja auf ersteren ein Accapella gelegt?
 
hmmm versuch mal was zu finden ! wundert mich irgendwie dass (falls es ein unoffizieller release ist) keiner kennt !

dank dir !
 
klingt für mich nach nem bootleg .. einfach vocals aus "house music" drübergelegt ...
 
hab den track bei nem kumpel im set gehört als ich ihn gefragt habe wie der heisst war er beatport nciht mehr drin anscheinend wurde der track wieder rausgenommen :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben