Jbl Jrx 115

T

tesom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2010
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
St.Andrä-Wördern
wie findet ihr Diese Box für den mobilen einsatz ??
wie ist es mit der qualität der musik ??
 
Als ich hab die Dinger letztens noch auf ner Feier gehört (ich war Gast) und ich fand sie grauenhaft. Aggressive Höhen,fast kreischend...
 
Das ist das Fehldenken der meisten Discothekengänger... In den Großraumdissen hängt das zeugt meistens im Überfluss, was aber nicht zwingend bedeutet dass es auch gut ist. Die Eon Serie (also die alte) klingt dermaßen beschissen, die wollt ich nicht geschenkt haben. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für die gesamte jrx Palette...
Die meisten leute in meinem Umfeld, die sich nicht wirklich auskennen, sind der Meinung JBL ist das Beste was es gibt...und die glauben das wirklich...
Es gibt von JBL gutes Zeug, aber das dürfte vermutlich deutlich über deinem Budget liegen. Die ganz alten Sachen von JBL sollen auch sehr gut gewesen sein.
 
es kommt darauf an was man damit machen will... Ich selbst nutze die db technologies opera 402 d und bin damit bestens zufrieden...
 

Zurück
Oben