Jeff Mills @ Mayday 2004

S

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Tut mir leid, wegen der Mayday noch nen Thema zu erstellen, aber ich benötige dringend eine Trackinformation vom Jeff Mills set der 2004er Mayday!!

Und zwar: wer kennt den 2. track den er spielt?!
Dieser sehr softe, also ich könnte meinen allerwertesten darauf verwetten, dass das ein Track von Underground Resistance ist...wenn jemand diesen genialen Track kennt, dann bitte ich hiermit darum mir zu helfen!!

Peacen
Schaff.L_Fieb.R
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
hör dir mal die "exhibistionist" mix-cd vom meister an!

vielleicht ist der gesuchte track unter den 45 stück auf der cd mit dabei?!
 
S

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Vielen Dank schonmal vorab für diese Information!!

Peacen
Schaffelfieber
 
T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Octave One - Blackwater (Alter Ego - Dub)
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ja, das ist natürlich ein brett!

und es ist eine UR!

habe gerade gesehen, dass der djshop die wohl noch besorgen kann...
 
S

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hab auch nochmal alles durchforstet...aber war wohl nicht der alter ego remix, sondern der "String Instrumental Remix"...!!<Ein wahnsinnstrack...!!

DIe jungens sind auch am 05.06.2004 in berlin zu begutachten!!

Peacen
Schaffelfieber
 
 
Oben