jm bock aufzulegen im raum düsseldorf?

W

WundKaiser

Member
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
wollte mal anfragen ob aus der umgebung düsseldorf (wohne in oberbilk) fähige djs sind, die bock haben auf nen erfahrungsaustausch bzw mir den ein oder anderen tip geben können mein mixing/scratching zu verbessern. produziere selbst musik (hiphop/ "trip"hop <-- hasse das wort =) im stile von dj shadow und rjd2), im djing fehlt mir jedoch echte (live)erfahrung...
habe 2x 1210er+ecler hak320, korg triton, m-audio firewire 1814, laptop und ne ordentliche anlage.
bei interesse einfach hier posten oder pm
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
mmh naja aus Düsseldorf kenn ich nur n paar Writer..
aber hey wozu ist denn so ein Forum gut? Erfahrungsaustausch über die Grenzen von Oberbilk hinaus :)

..Welcome..
 
 
Oben