[JOB] Jingels produzieren

S

StyleFree

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Deejay´s!
Ich denke ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir Jingels für unser Shoutcast Radio erstellt.
Als Orientierung habe ich diese MP3 Datei:


Als Gegenleistung hätte ich ein Steam Account, Rapidshare Account oder Bares per Paypal zu bieten (Accounts natürlich Legal erworben).

Bei Interesse einfach per PM melden, dann besprechen wir weiteres.

Beste Grüße,
StyleFree!
 
Hi Deejay´s!
Ich denke ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir Jingels für unser Shoutcast Radio erstellt.
Als Orientierung habe ich diese MP3 Datei:


Als Gegenleistung hätte ich ein Steam Account, Rapidshare Account oder Bares per Paypal zu bieten (Accounts natürlich Legal erworben).

Bei Interesse einfach per PM melden, dann besprechen wir weiteres.

Beste Grüße,
StyleFree!

sry aber mehr als :D:D:D:D:D:D
ist da echt nicht drin....

Als ich mal aus Interesse in die "Hacker und Cracker Szene(Nein nicht im tiefsten Underground sondern in realtiv einfach zugänglichen Foren)" reingeschnuppert hatte wurden Steam Acc's, Rapidshare Acc's usw. als Bezahlung fürs Verschlüsseln von Trojanern angeboten.... Mit denen dann wiederum Acc's gephisht wurden usw...:mad:

Sag mir doch einfach mal wo du die Steam Accounts herhast und warum du verschiedene hast. Dann darfst du mir auch gleich erzählen wo du die RS Acc's her hast und wieso du mehrere gleichzeitig hast:rolleyes::mad:

Falls ich ne gute Begründung höre, entschuldige ich mich für den Post und für die Unterstellungen... Ich glaub jedoch nicht dass da was gutes kommt
 
Ich würds machen,aber nur mit Bares auf die Hand und nix Paypal undRS Account
Grüssle an den Stilfreien

Ach so PN an mich wegen wie viwl willste den Zahlen Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber mehr als :D:D:D:D:D:D
ist da echt nicht drin....
Geiler Beitrag

Als ich mal aus Interesse in die "Hacker und Cracker Szene"...
Nein, aus der Szene komme ich nicht ;)

Sag mir doch einfach mal wo...
Früher einen gekauft mit nur 1.6, dann einen mit CSS und 1.6, jetzt einen mit Left4Dead und den anderen kram! Alle legal erworben!
Rapidshare Acc würde ich dann für denjenigen kaufen, von meinem LEGALEN Paypal Account!
Genau so würde ich Geld überweisen!
Es waren nur Angebote!
Zumal in dem Jingel der Domainame gesagt werden soll, der auf meinen realen Daten läuft!

Falls ich ne gute Begründung höre, entschuldige ich mich für den Post und für die Unterstellungen... Ich glaub jedoch nicht dass da was gutes kommt
Und?
Ich würds machen,aber nur mit Bares auf die Hand und nix Paypal undRS Account
Wie gessagt, ich überweise auch!
 
Dann darfst du mir auch gleich erzählen wo du die RS Acc's her hast und wieso du mehrere gleichzeitig hast:rolleyes::mad:

sry...aber was ist verwerflich an einem oder mehreren RS-Accounts?? dir ist schon bewusst, dass rapidshare nix illegales ist?? ich hab auch nen RS-Accout. bin ich jetzt n verbrecher?? :confused:

das is n reiner filehoster. nur weil der auch zum verteilen von geschützen inhalten genutzt wird heißt das nicht, dass das generell verwerflich ist.

erstell hier n jingle und nimm den jahres/halbjahres account und schon haste 50 euro gespart und unmengen an online-speicherplatz zur verfügung.
 
Ich vermute mal er denkt ich hätte die mit Trojanern gestohlen, dass ich soviele hab. (was nicht stimmt, ich würde einen neuen kaufen)!
 
Doof ist das nicht...

Ich brauche ein Intro, ca. 8 Sek und 2-3 Werbespots , je 12 Sek. ungefähr.

Texte zum einreden hab ich schon geschrieben, können (sollten) viell. auch noch angepasst werden.
 
sry...aber was ist verwerflich an einem oder mehreren RS-Accounts?? dir ist schon bewusst, dass rapidshare nix illegales ist?? ich hab auch nen RS-Accout. bin ich jetzt n verbrecher?? :confused:

das is n reiner filehoster. nur weil der auch zum verteilen von geschützen inhalten genutzt wird heißt das nicht, dass das generell verwerflich ist.

erstell hier n jingle und nimm den jahres/halbjahres account und schon haste 50 euro gespart und unmengen an online-speicherplatz zur verfügung.

Du hast meinen Post falsch verstanden... es ging um genau das was Stylefree hier sagte:
Ich vermute mal er denkt ich hätte die mit Trojanern gestohlen, dass ich soviele hab. (was nicht stimmt, ich würde einen neuen kaufen)!


StyleFree schrieb:
Früher einen gekauft mit nur 1.6, dann einen mit CSS und 1.6, jetzt einen mit Left4Dead und den anderen kram! Alle legal erworben!
Rapidshare Acc würde ich dann für denjenigen kaufen, von meinem LEGALEN Paypal Account!
Ganz ehrlich? Hast mich noch nicht hundertprozentig überzeugt, da ich den Sinn nicht verstehen würde, jemandem einen RS Acc zu kaufen anstatt ihm das Geld zu bezahlen... Ich komm ja auch net und sag "Für dies und jenes kriegst du entweder ne uhr oder zwei bratpfannen" ;)

Genau so würde ich Geld überweisen!
Hiermit haste dein Ansehen in meinen Augen (auch wenns dir vielleicht völlig egal ist;)) dann doch wenigstens wiederhergestellt...

Ich entschuldige mich auf jeden Fall mal für den Ton meines Posts der in der in der Form auf jeden Fall mal unangebracht war. Für den Inhalt (da musst du es am besten wissen inwieweit mein Post stimmt) an sich entschuldige ich mich dann auch mal (obwohl ich immer noch nicht so ganz überzeugt bin;)) und vertraue einfach mal auf das Gute im Menschen.

Auf jeden Fall viel Glück noch bei der Suche und sry nochmal für die etwas aggressive Begrüßung hier in der Community :)
 
von meinem LEGALEN Paypal Account!
Genau so würde ich Geld überweisen!

Sorry, aber das ist ja mal gar keine sichere Sache.

Ich habe zurzeit eine Anzeige bei der Polizei laufen, wo ich bei Ebay Ware verkauft habe und der Verkäufer nach zwei Wochen sein Geld bei Paypal zurückgeholt hat.

Soviel zum Thema Paypal.
 
Sorry, aber das ist ja mal gar keine sichere Sache.

Ich habe zurzeit eine Anzeige bei der Polizei laufen, wo ich bei Ebay Ware verkauft habe und der Verkäufer nach zwei Wochen sein Geld bei Paypal zurückgeholt hat.

Soviel zum Thema Paypal.

hatte ich mitte 2005. bis heute nix draus geworden. anzeige läuft...

merke: nie selbst via PP verkaufen.
 
Doof ist das nicht...

Ich brauche ein Intro, ca. 8 Sek und 2-3 Werbespots , je 12 Sek. ungefähr.

Texte zum einreden hab ich schon geschrieben, können (sollten) viell. auch noch angepasst werden.
Klingt doch eigentlich ganz interessant. Ich habe bisher schon einiges an Intros, Jingles und Werbemusiken gemacht.

Wieviel soll denn dabei rausspringen?
Rapidshare und Steam sind uninteressant.

Macht sich gerade schon jemand die Muehe? Haette Interesse.
 
Hi,
ich bin auch an einem Jingle (Intro u. mein DJ Name) interessiert.
Wer das gut kann kann mich ja mal anschreiben ;)
selbstverständlich mit bezahlung :)
(keine steam acc. - paypal oder anderes :p)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben