Kaoss Pad 3, Touchpad-LED defekt

• Ersteller Ersteller Wastl
  • Erstellt am Erstellt am
Wastl

Wastl

Power-User
Hallo,
seit einigen Tagen ist eine LED des Touchpads an meinen Kapss Pad 3 defekt.
Manchmal leuchtet sie noch, meistens bleibt sie jedoch aus.
Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt, oder das Ding schon mal aufgeschraubt?
Wird sich ja vermutlich nur um einen Wackelkontakt handeln und dafür möchte ich das Gerät nicht extra einschicken.
Falls jemand Rat weiß bitte posten.

Schöen Abend;)

NICHT aufschrauben, ist ganz klar ein Garantiefall. Ums Einschicken wirst du wohl nicht drum herumkommen

Bei meinem Pad war das am Anfang so. Ging dann aber plötzlich weg und trat nie wieder auf. Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch ein paar weitere Jungs und Mädels mit diesem Problem hier gab. Das war irgendwann im Herbst letzten Jahres, als das Pad gerade auf den Markt kam.

OK, dann bin ich aufs erste mal beruhigt.
Bei meinem Pad ist das Problem erst gestern aufgetreten und momentan funktioniert es auch wieder. Ich werde das ganze mal im Auge behalten.
Danke an euch:)

Hi habe folgendes Problem mit meinen Pad:
das Touchpad funktioniert nicht mehr, nur noch die unterste Reihe. wenn ich im oberen bereich betätige leutet nur die darunterliegende Led in der unterten Reihe.
Das Gerät wurde keinen Einflüssen ausgesetzt. Ich habs eingeschalten und plötzlich tritt dieser fehler auf.
Hat jemand ne Lösung?
Reset hab ich schon gemacht

Ich würde es lieber einschicken, solange du noch Garantie hast. Wenn es nicht mehr geht und du keine Garantie mehr hast, ist wohl schlechter, als wenn du es jetzt für ein paar Tage nicht hast.