Karottes 24H Marathon @ Roof Club Darmstadt

DUKA

DUKA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2008
Beiträge
147
Reaktionen
21
Ort
Darmstadt
LOCATION | ROOF CLUB

DJ | KAROTTE
STYLE | HOUSE

EINTRITT | 8 €

Am 28.06.2008 ist es wieder soweit. 24 Stunden lang feinste elektronische Musik von DJ Karotte. Ja, ihr habt richtig gelesen, 24 Stunden lang am Stück feiern, tanzen, gute Musik. Was unglaublich klingt wird wahr und der Feier-Marathon schlechthin.

Nachdem 2007 der 24 Stunden Karotte Marathon ausgefallen ist, kommt er 2008 umso besser wieder. Gestartet wird am Samstag um 22h und Ende ist 24 Stunden später am Sonntag um 22h.
Das ganze findet im Roofclub in Darmstadt statt. Das heißt drinnen im Clubroom tanzen und feiern und draußen auf der großen Dachterrasse loungen und chillen. Keine Sonne ist auch kein Problem, der Roofgarden ist teilweise überdacht.

Dazu gibts wie immer kleine Snacks und leckere Cocktails und dieses mal 24 Stunden am Stück gute Musik aus der den Tiefen von DJ Karotte's Plattenkisten.

Lasst euch dieses Event nicht entgehen und tretet mit uns bei diesem Marathon an!

Bild-131-Kopie-2.png


weiter infos
http://roofclub.over-blog.com/
 
Krasse Aktion.
Geht sowas ohne Drogen?

TimeWarp war für mich ja schon hart- und das waren nur 12 Stunden oder so.
 
der is eh immer total druff
 
Gibt's da nen Stream dazu, am besten per Video? Wär schon lustig, hin und wieder mal reinhören /-schauen zu können :D
86400 s lang Peter an den Maschinen ist bestimmt p.h.a.t.t., wer weiß was der so alles aus den Kisten kramt währenddessen!?
 
Ja en Stream wäre lustig. So ne Art Zustandsbericht von Stunde zu Stunde.:D
Vor allem wird er seine halbe Plattensammlung aufstellen.
Kann nur sagen, hat sich wacker geschlagen die letzten Jahre.
 
wird bestimmt ne hammer kiste. Jetzt isses nur schwierig zu entscheiden zwischen karotte und islands 08
 
Der Peter ist nur immer Stratze Voll und dicht bis oben pushendes habe ich da noch nicht gesehen oder erlebt!!!!!!!!!!!!
 
Krasse Aktion.
Geht sowas ohne Drogen?

TimeWarp war für mich ja schon hart- und das waren nur 12 Stunden oder so.

Natürlich geht sowas. Mein Cousin ist vor ca. einem Jahr mehr als 24h am Stück geschwommen im Rahmen von nem Wettbewerb...
 
Es geht alles, man muss es nur wollen.;)
 
und der peter isses vorallem gewöhnt

der spielt ja in seinen stamm-clubs auch immer sets zwischen 8 und 10 stunden, und am tag drauf dann das nächste :)

wär ich für den abend nicht selbst gebucht wär ich auf jeden fall dabei, sowas kann man sich kaum entgehen lassen
 
Es gibt ja auch nichts schöneres als 24 std. Rave ach ja doch 36,48, oder 72 std..........
 
War jemand von euch da und kann mal erzählen wie de Peter so gerockt hat ?
Vor allem würd mich interessieren, ob er die ganze Zeit Minimal gelegt hat ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben