Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WD Scorpio Blue 500GB ab 42€
http://geizhals.at/deutschland/a365722.html
nehmen und glücklich werden![]()
Oder reichen 5400rpm und 8MB Cache zum auflegen dicke ??
Lohnt es sich nich ne Platte mit 7200rpm und 16MB Cache und dafuer weniger GB zu kaufen ?? Ich brauch die 180GB mehr ja nicht wirklich.
Um Emissionen geht es dabei nur am Rande. Interessant ist, dass Green- oder Eco-Platten relativ kühl und insgesamt leise (weniger Lüftung nötig) arbeiten. Klar, die Leistungsaufnahme ist auch interessant, im Heim-NAS bspw.grün.
dem aktuellen werbesprech entsprechend: weniger emissionen durch weniger stromverbrauch durch weniger leistung.
Die Übernahmen der HDD Sparten von Hitachi an WD und Samsung an Seagate sind noch nicht durch.maxtor ist tot.
fujitsu gehört zu toshiba.
hitachi zu WD.
und samsung verkauft seine spart an seagate.
Wenn du wirklich auf Ultra-Nummer-Übersicher gehen willst, dann gibt es nichts besseres als Ratporen mit bis zu 3GB/s TR
Die 10.000 UpM hört sowiso niemand im Club![]()
Achtung! 15mm Bauhöhe. Diese Festplatte passt nicht in Notebooks
Hoffentlich, weil ich einen erwischt habe und nicht, weil die jetzt gemerkt haben, dass die doch keinen haben.
weil Mix-Computer am Service spart, was ich mir bei einer Festplatte nicht erlauben möchte. Wenn das Ding DOA ist oder den Geist aufgibt, will ich nicht ewig mit deren Kundendienst zu tun haben.
Die ich dann nicht haben willSchreib Sie doch einfach an, evtl. bieten Sie dir ja eine andere an.
Alternate ist da inzwischen nicht besser
Mal ne Frage: hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Momentus XT? Ist ja ne Hybridfestplatte, also ne Kreuzung aus HDD und SSD...
Schon länger und erst Recht bei aktuellen externen Festplatten gibt es keine zusätzliche Stromversorgung mehr - die werden alle einzig und allein vom USB-Anschluß gespeist.Ich gehe davon aus, daß eine Extra Stromversorgung von Vorteil ist oder?