Kaufberatung für alles außer DJ Equipment und Computer

T

TCMuc

Power-User
Dabei seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Soll ja Leute geben, die ab und zu auch mal andere Anschaffungen tätigen...

All die fühlen sich herzlich eingeladen, diesen Thread zu nutzen, ansonsten wird's halt meine Privatveranstaltung... ;)



Jetzt zu meinem akuten Anliegen:

Bei mir steht irgendwann in der näheren Zukunft die Anschaffung eines neuen Fernsehers an, die Frage, die mich gerade umtreibt ist das WANN genau.


Einige sagen ja, kurz vor Großereignissen wie der anstehenden WM gibt es immer wieder gute Angebote, weil die Hersteller und Händler den Leuten die Geräte aufdrängen wollen, andere sagen dass aufgrund der hohen Nachfrage zu dieser Zeit die Preise eher hoch bleiben und man eher länger vorher (also z.B. jetzt) oder hinterher kaufen sollte (also ähnlich wie in der Weihnachtszeit).

Leider habe ich die letzten Male da nicht drauf geachtet...



Tipps, eigene Erfahrungen etc. zum Thema sind also jederzeit willkommen.


Sollte dann noch jemand nebenbei Empfehlungen für einen Fernseher im Format 40" und größer mit UHD Auflösung, aber nicht zwingende 3D haben - immer raus damit.
 
Hab mir vor nrm halben Jahr auch ne LED gegönnt.

Hab ja ewig was gesucht da ich nicht unsummen investieren wollt. Bin dann auf Toshiba gestoßen. Günstig ohne viel SchnickSchnack. Aber gutes Bild sehr gutes Bild schlägt so ziehmlich alle LEDs meiner Kumpels.

Gefunden nach dem ich weder im Internet noch den bekannten Elektronikgeschäften. Nein ich hab ihn von Real. Für lepische 299€ 39 Zoll 3 mal HDMI PC Anschluß USB für Filme Musik und Bilder. Mehr brauch ich nicht und wie gesagt super Bild. Warum bei Real na im Netz war er überall 60€ teurer ganz zu schweiten beim Planeten das war er sogar 110€ teurer.
Garantie könnte man jetzt sagen beim Lebensmittelhändler. Das auch nix Problem ab 39 Zoll bietet Toshiba einen Reperaturabholservice mit Austauschgerät.
 

Neue Themen


Zurück
Oben