Kaufberatung NUMARK oder Behringer oder HERCULES?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DjAtropin

DjAtropin

Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
hi ,

Ich habe mich in letzter zeit viel mit VDj und anderen der art Progammen zum MP3´s mixen beschäftigt und weiß net wirklich welche Console ich mir anschaffen soll .

Raus gesucht habe ich mir :

1.NUMARK STEALTH CONTROL B-STOCK
Gefällt mir vom Aussehen sehr gut und die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein ?


2.HERCULES DJ CONTROL STEEL


3.NUMARK TOTAL CONTROL B-STOCK erinnert mich an das STEALTH nur in Plastik ist es denn auch schlächter verarbeitet ? Wenn nicht könnte man sich den aufpreis zum STEALTH sparen........

4.BEHRINGER BCD-3000
Das Behringer gibt es schon verdammt lange. Ist es denn viel was besser oder mitlerweile schlechte wie die oberen 3?


Was für mich wichtig ist wären die Crossfader und deren verarbeitung bei den einzelen Consolen . Ich lege zum teil House mit sehr ruppigen/ruckartigen übergängen auf aber auch Minimal oder Hardhouse oder auch mal Chillout auf.
Also sehr unterschiedlich und das sollten sie gut meistern also kein Kratzen bei sehr gefühlvollen übergängen aber auch net abbrechen wenns mal Härter zur sache geht .

Eine InterneSoundkarte in der Console ist mir net ganz so wichtig da ich in meinen PC zwei sehr gute Soundkarten mit Vorverstärker habe.

Was würdet Ihr sagen wäre für mich die beste wahl .............

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder eure Erfahrungen Pohsten die ihr so gemacht habt.
 
Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und kommst zu dem Schluss die evtl den Herkules Midicontroller zu kaufen?

:eek::eek::eek::eek:









Also wenn dann den Numark, wobei ich eher zum Reloop Digital Jockey tendiere. Der hat mehr Funktionsumfang, sprich mehr Midiknöpfe.
 
boah ne. das gibt nur gedisse (weiss ich. würd ich selber so machen)
und sorry, aber spar noch ein paar mark wenns dir wirklich auf verarbeitung ankommt.

zu den jeweiligen controllern werden dich auch sicher die kollegen in den threads beraten.

hier is dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben