Kaufhilfe: Verstärker

@ Snaip : Ein Kollege von mir hat die JB-Systems als Amp für 2 Behringer 2031 P. Er musste auf jeden cent achten - 300 € mit kabeln komplett im laden, weil die Endstufe für Vorführzwecke genutzt wurde. Klanglich zur Aktiven im Bassmittenbereich weniger druckvoll, aber noch zu vertreten.
Die kleine Servo 120 hab ich letztes WE zu den Mackie MR 6 erworben - Machen klanglich eine gute Figur.
Ich gehe davon aus, das Du die Lüfterlosen T-Amps meinst :
Sehe ich klanglich änlich, die kleine Samson gefällt mir aber besser.
Der JB-Systems würd ich sehr gute Wattleistung attestieren, klanglich nicht ganz astrein aber OK.
 
Hoi erstma,

Ich bin grade dabei mein DJ equipment zusammenzustellen. Es sieht so aus, dass es letztendlich auf 2xTechnics mit Numark DXM09 Mixer auslaufen wird. Nun fehlt nurnoch der Soundousgang...
Ich habe hier schon einiges durchstöbert und wollte mir wohl ein paar JBL Control One holen und dafür brauch ich noch einen Verstärker am besten unter 100€ Neupreis. Der angesprochene "T.AMP S-75", eignet dieser sich als Vollverstärker, den ich zwischen meinen Mixer und den Boxen hänge oder ist das ausschließlich eine Endstufe??
 
Nicht mit Begriffen rumwerfen...

Dein Mixer ist die Vorendstufe. (Um genau zu sein eine regelbare Vorendstufe mit Kreuzblendenregler)

Deswegen benötigst du nur noch eine Endstufe. Und genau dieses ist die T-Amp..
 
Aha! Ja sry mit den Begriffen aber ich befasse mich erst seit kurzem mit hifi...
Aber Danke für die Erklärung:)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben