Kein Grammy für Scott Storch?

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Jetzt schlägt's 13! Scott Storch soll nicht zu den besten Produzenten 2005 zählen? Yeah right!

Eins steht fest: Scott Storch zählte im Jahr 2005 zu den heißesten Producer des Planeten. Da sind sich all einig, nur nicht die Macher der 48. Annual Grammy Awards. Obwohl Scott im letzten Jahr insgesamt 13 Megahits u.a. Mario 'Let Me Love You', 50 Cent 'Candyshop' und Chris Brown 'Run It!' produzierte wurde er in der Kategorie 'Best Producer' einfach übersehen. Stattdessen regnete es für The Neptunes, Jimmy Jam & Terry Lewis, Danger Mouse, Nigel Godrich und Steve Lillywhite Nominierungen.

Klar, dass Scott Storch das nicht so einfach wegstecken kann und sich mächtig verarscht fühlt: 'Ich war extrem enttäuscht, dass ich nicht nominiert bin und erstrecht, als ich sah bei wem es für eine Nominierung reichte!' Verständlich wenn man bedenkt, dass außer den Neptunes keiner der Kandidaten mit den Nummer 1 Hits von Scott im Jahre 2005 mithalten kann. (mo)

Quelle: mtv.de ´

Hauptsache Jazze Pha hat keinen bekommen. Der nervt mit seinem blöden Gerede am Anfang bei seinen Tracks....

Zum ****en.

Und ausserdem klingen die Dinger von ihm eh alle ähnlich.

Peace

Camouflage schrieb:
dass außer den Neptunes keiner der Kandidaten mit den Nummer 1 Hits von Scott im Jahre 2005 mithalten kann

sehr geil. dass DangerMouse nominiert wurde. Ich mein gegen den kann der Storch nie mithalten. Madlib hätte für mich noch sehr gut da rein gepasst, aber es ist ja eh nur der Grammy, also genauso aussagelos wie der comet ;)

DR. VIBES schrieb:
Ich mein gegen den kann der Storch nie mithalten.

naja, scott hat echt geile sachen gemacht.... chamillionaire - turn it up :cool:

DR. VIBES schrieb:
aber es ist ja eh nur der Grammy, also genauso aussagelos wie der comet ;)

eh klar ;)

hehe, mtv is nich so uptodate, oder du camou :)
die Nopminations sind doch schon bestimmt nen Monat draussen, oder länger, jedenfalls eiß ich schon lang, das die neppis dieses Jahr ihren 2ten BEst Producer Grammy gewinnen, haben vor 2 Jahren schon einen bekommen :)
Grammys sind für mich, als unrealen Nicht-Backpacker auf jedenfall immer ne coole VEranstaltung, und jedes Frühjahr zwischen GLobes und Oscars ein Pflichtermin.

und zum Thread :rolleyes:
Die Netpunes habe ihren Grammy bekommen, nachdem sie was weiß ich wieviele JAhre schon Top10 Hits gemacht habne. Um für die Grammy Best Producer in Betracht zu kommen, sollte man denke ich, so denken auch die Grammy leute, mehr als nur eine MusikRichtung bedienen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Und mal ehrlich, was hat Storch denn an Innovativem geleistet. Keine Frage, viele seiner BEats sind wirklich geil, aber trotzdem...
Timbo is auch nich nominiert, und hatglaub ich auch noch keinen, aber der hat def. auch damals ne Menge Innovatives produziert

Storch ist Meister der Streicher!! Der Lean Back Beat, gehört zu meinen AllTime favs.
Turn it up von chamillionaire finde ich auch hammer.
ChopChop das er für die Youngbloodz produced hat, ist auch geil.

Die Gramy Verleihung ansich find ich schon lustig. Aber musikalisch gesehen langweilig.
Da werden im Prinzip die besten Promoagenturen gewählt ;) aber unterhaltsam ist es dennoch.... sind ja auch ganz sweete Ladyz am start :D

zweck neps: für meinen Geschmack haben die neps stark nachgelassen.
shes an angel kann nicht ansatzweise mit excuse me miss (das hat soooooooo eine geile atmosphere erzeugt!!) mithalten.
Superthug, young´n, nothi´n, full clip waren echt hammer dicke teile aber wenn ich mir jetzt songs wie hollaback girl anhöre oder can i have it like that anhöre find ich es schade das sie ihren stil so geändert haben :(

ich fand sie früher auch besser, da stimm ich dir zu, sie haben def. Ihren Stil drastisch geändert, aber ich komme auch auf den neuen Stil klar.
Die Sachen die bald rauskommen (Butsa, NORE) sind auch nomma bissi anders, das finde ich zum Teil auch erfrischend.
Also früher waren sie schon besser, heute sind sie aber auch noch geil, zieh dir mal Pharrell - Mamacita rein, das find ich nice!

^^ja mach ich mal. Mir gefallen einfach "harte" Beatz und die Neps habben einfach viele geile Bretter gemacht. Die softeren Sachen haben mir auch gut gefallen (Hit the Freeway, Get along with you, etc.), die haben wie gesagt eine wahnsinnige Atmosphäre geschaffen.... bin mal gespannt wie der 2 Millionen $ Beat für NaS ist :)

Mamacity is nich hart *g
dann eher Yeah Nigga von NORe under Followers von Busta :)
aber richtige Bretter sind das jetzt auch nich,also kein Nothin
FamLay Amalance find ich zumbeisp auch nice, simple aber nice

mtv.de schrieb:
Obwohl Scott im letzten Jahr insgesamt 13 Megahits u.a. Mario 'Let Me Love You', 50 Cent 'Candyshop' und Chris Brown 'Run It!' produzierte wurde er in der Kategorie 'Best Producer' einfach übersehen.
Wenn der die Lieder produziert hat find ichs prima und absolut verdient das er nicht für die Grammys nominiert wurde. Ich find die Lieder echt zum reihern.
Aber "Lean back" ist geil :D

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ob es stimmt oder nich weiß keiner, Fakt ist, Nas Album kommt (auf Def Jam) und die Neptunes sind wohl drauf vertreten.

That's a crazy rumor. I talked to Pharrell about creating a record that would go with the rumor. An issue with me has always been beats. I don't like using what everyone else is doing." "Nas Daq Dow Jones" is due summer !

wir werden hören wie der song ist, ist er 2 Millionen wert, wirds wohl stimmen :)

wie misst man den den wert eines liedes ? nur an verkaufszahlen, gewinn und was weiß ich ? doch hoffentlich, sicherlich nicht, wenn i da mal überlege was underground mässig zum teil dickes rauskommt, obwohl die noch nicht mal 20.000 für die beats bezahlen

naja, die story is ja, dass sich die MCs gegenseitig hochgeboten haben.
Messen geht nich, ich meinte, wenn das Ding rauskommt, und ist die ÜBERBOMBE, dann is wohl (vielleicht) was dran, ist es eher ein 0815 Neptunes beat (und damit immer noch BOMBE :) ) wars ne Ente.

Zurück
Oben